Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wiederruf My Handy Kaufvertrag - Vorzeitige Abbezahlung

  • 14 August 2019
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

Guten Tag,
Ich hatte vor gut einen Monat die vorzeitige Abzahlung meines Handys beantragt,jedoch ist mir jetzt eine private und ziemlich teure und unvorhersehbare Sache passiert,deswegen wollte ich fragen ob ich diese Abzahlung noch wiederrufen könnte??

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Tatjana 15 August 2019, 10:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin @Hopezz2606,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Die Abbezahlung kann nur innerhalb von 14 Tagen gestoppt werden. Jetzt habe ich da keine Möglichkeit mehr. 😥

Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort