Ich habe beim Aufräumen ein altes Handy gefunden nun steht dort immer netzsperre und es verlangt einen PIN oder Code. Wie fahre ich fort
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Kannst du dich noch erinnern, woher du das Handy hast?
Du bekommst die Meldung, wenn du eine o2 Karte einsetzt oder die Karte eines anderen Anbieters?
Die Meldung ist weg, wenn du eine o2 Sim Karte einsetzt? Die Karte kann auch bereits gekündigt und deaktiviert sein.
Du bekommst die Meldung, wenn du eine o2 Karte einsetzt oder die Karte eines anderen Anbieters?
Die Meldung ist weg, wenn du eine o2 Sim Karte einsetzt? Die Karte kann auch bereits gekündigt und deaktiviert sein.
Ich weiß es nicht.
Ich hab nach dem zurücksetzen immer noch eine O2 app drauf. Deshalb dachte ich es sein ein o2 Handy.
Ich muss das mal gekauft haben weil ein Handy kaputt war
Ich hab nach dem zurücksetzen immer noch eine O2 app drauf. Deshalb dachte ich es sein ein o2 Handy.
Ich muss das mal gekauft haben weil ein Handy kaputt war
Die App könnte ein wichtiger Hinweis sein. Bevor du dich von Hotline zu Hotline "hangeln" musst: Vielleicht wäre es einfacher, wenn ein Moderator die IMEI prüfen würde, ob im o2 System die IMEI (noch) bekannt ist.
Ich denke, dass ein Moderator dich auffordern wird, die IMEI an@o2_Support zu senden. Dafür muss du erst freigeschaltet werden.
Du wirst hier weitere Informationen bekommen.
Ich denke, dass ein Moderator dich auffordern wird, die IMEI an
Du wirst hier weitere Informationen bekommen.
Ja na klar hab ich die IMEI.
Hey @Richtigahnungslos ,
du kannst mir jetzt gerne die IMEI zusammen mit deiner Adresse und Geburtsdatum an@o2_Support schicken 🙂
Viele Grüße, Jelena
du kannst mir jetzt gerne die IMEI zusammen mit deiner Adresse und Geburtsdatum an
Viele Grüße, Jelena
du kannst mir jetzt gerne die IMEI zusammen mit deiner Adresse und Geburtsdatum an
Viele Grüße, Jelena
Wo muss ich es hinschicken ?
Auf @o2_Support klicken und dort
private Nachricht
anklicken
hat den Vorteil, das niemand außer der Support deine Adresse sieht.
private Nachricht
anklicken
hat den Vorteil, das niemand außer der Support deine Adresse sieht.
Viele Grüße, Jelena
Was mach ich nun ?
Eine Möglichkeit wäre den Hersteller direkt zu kontaktieren. Vielleicht hat der eine Info an, wen das Gerät rausgegangen ist. Ansonsten bleibt nur die Option die Anbieter, die am ehesten in Frage kommen, abzuklappern. Vielleicht findest du in deinen E-Mails auch einen Hinweis, falls es online bestellt worden ist.
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
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