Hallo,
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues iPhone 5s vom O2 Shop geleistet. Nun bin ich etwas beunruhigt ob das Gerät vielleicht defekt ist, denn wenn ich WhatsApp nicht geöffent habe und eine neue Nachricht reinkommt dann gibt es keinerlei Ton von sich. Ich habe unter 'Einstellungen' bei WhatsApp und Systemeinstellungen die Töne ausgesucht, jedoch funktioniert es immer noch nicht - kann mir jemand helfen?!
Danke
Mazi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Funktionieren die Töne nur bei WhatsApp nicht oder auch bei anderen Apps bzw. bei Nachrichten (SMS/iMessage)? Funktionieren die Ruftöne? Ist das Gerät auf "lautlos" gestellt?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.