Seit dem 27 warte ich nun schon. Jeder bei der Hotline sagt was anderes. Echt ganz schön arm. Hätten gleich sagen sollen das es länger dauert und nicht so 2-3 tage. Die Woche ist längst rum.
Seite 1 / 1
Ich warte auch schon seit letzter Woche Mittwoch. Auch mir wurde von der Hotline gesagt, dass ich ca. 3 Tage warten muss.
Gestern bekam ich eine SMS von O2 in der ich gefragt wurde, wie ich denn mit dem Service zufrieden sei. Soll ich denen wirklich darauf anworten?:robotmad:
Gestern bekam ich eine SMS von O2 in der ich gefragt wurde, wie ich denn mit dem Service zufrieden sei. Soll ich denen wirklich darauf anworten?:robotmad:
ja sicher drauf antworten. Vllt verbessern die dann ja was. Also meins soll heute endlich kommen.
Schimanski schrieb:hab meins zwar schon, aber solch eine SMS hab ich nicht bekommen
Ich warte auch schon seit letzter Woche Mittwoch. Auch mir wurde von der Hotline gesagt, dass ich ca. 3 Tage warten muss.
Gestern bekam ich eine SMS von O2 in der ich gefragt wurde, wie ich denn mit dem Service zufrieden sei. Soll ich denen wirklich darauf anworten?:robotmad:
Kaum zu glauben aber wahr, der Hermes Bote war gerade da diesmal scheint das Gerät nicht defekt zu sein. Nun kann es los gehe 🙂 wenn man sich bei itunes nicht über lastschrifteinzug anmelden will, kann man sich nicht auch Guthaben Karten bei der Tanke oder so kaufen?
thrall schrieb:Ja, sicher dat
wenn man sich bei itunes nicht über lastschrifteinzug anmelden will, kann man sich nicht auch Guthaben Karten bei der Tanke oder so kaufen?
also ich habe 2 bestellt am 29.10 und beide kamen am Mittwoch 03.11....ging egtl schnell
Hängt logischerweise alles vom Zielort und der Kompetenz der Hermes-Fahrer ab...
Hurra, mein iPhone ist endlich da (DHL hat geliefert). Hoffe alle Wartenden werden auch noch beglückt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.