Mir wurde dann im Shop gesagt das die dann per Post kommen.
Nach etwa 2 wochen mehrmals versucht anzurufen geht keiner im Shop ran,
Dann bei der Hotline angerufen die Dame war zwar extrem freundlich aber hat mich an den Shop verwiesen ich müsste das da abholen.
Wieder in den Shop rein, stand da eine Vertretung, die mir dann sagte so ein quatsch was die am telefon sagen das Tablet gibt es von Samsung haben die nichts mit zu tun.
Wieder bei der Hotline angerufen um mal genau zu klären was sache ist.
Dort wurde mir gesagt (auch diese Dame sehr freundlich da kann man echt nicht meckern) das,dass Tablet das zu meinem S5 kommen sollte, genau das ist was ich im Shop bekommen sollte richtig verbucht ist bei mir als S5 + Tab und von O2 im Shop kommt. In den shop kann ich nicht nochmal wegen meiner aktuellen Arbeitszeiten, ist es mir unmöglich in einen Shop zu gehen ohne meinen Arbeitsplatz frühzeitig zu verlassen, was mein boss nicht mehr wirklich tolleriert.
Hat irgendjemand eine ähnliche erfahrung gemacht oder weis rat was ich nun tun soll?
Das tablet hätte ich sehr gerne und komme mir mitlerweile doch etwas an der nase rumgeführt vor wegen ständig anderen infos.
Lösung von ProjectS
Zur Antwort springen