Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VVM iPhone 3GS funktioniert nicht richtig - Ansage wird nicht gespeichert

  • May 6, 2014
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

rmplwcht
Besucher:in
Hallo!

 

Meine VVM funktioniert nicht richtig. Ich kann meine eigene Ansage nicht sichern. Das geht nun schon seit über einer Woche so. Zwischendurch habe ich das Handy neu gestartet, brauche aber dringend eine dienstliche Ansage!

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen! ☺️ Danke!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • May 6, 2014
rmplwcht schrieb:
Hallo! Meine VVM funktioniert nicht richtig. Ich kann meine eigene Ansage nicht sichern. Das geht nun schon seit über einer Woche so. Zwischendurch habe ich das Handy neu gestartet, brauche aber dringend eine dienstliche Ansage!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen! ☺️ Danke!

Hi rmplwcht,

 

hat es denn überhaupt schon mal fehlerfrei funktioniert?

Ansonsten, falls es dringend sein soll könntest du hier auch die VVM deaktivieren und

die normale Mailbox verwenden, die sollte ja fehlerfrei laufen ☺️

 

Grüße, Matze