Hallo hab ausversehen auf den button vorzeitige Abzahlung meines My Handy Vertrag gedrückt. Leider habe ich heute keinen in der Hotline erreicht.
Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
Seite 1 / 1
Hallo @LaserLumpi ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich für dich in deine Daten geschaut. Das Deaktivierungsdatum für die Hardware wurde bereits wieder auf den 03.11.2020 umgestellt. Hast du in der Hotline jemanden erreicht und ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich für dich in deine Daten geschaut. Das Deaktivierungsdatum für die Hardware wurde bereits wieder auf den 03.11.2020 umgestellt. Hast du in der Hotline jemanden erreicht und ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.