Hallo,
ich habe ausversehen die vorzeitige Abzahlung meines Handys angefordert und würde dies gerne stornieren. Wie geht das?
liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @Alissachiara ,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll das Du Dich hier meldest.
In Deinem Kundenkonto ist ein Ticket für die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung des My Handy Vertrages erstellt worden. Somit ist bereits alles Notwendige veranlasst worden.
Solltest Du noch eine Frage haben, freuen wir uns, wenn Du Dich hier wieder meldest.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll das Du Dich hier meldest.
In Deinem Kundenkonto ist ein Ticket für die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung des My Handy Vertrages erstellt worden. Somit ist bereits alles Notwendige veranlasst worden.
Solltest Du noch eine Frage haben, freuen wir uns, wenn Du Dich hier wieder meldest.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.