Ich habe vor kurzem das Galaxy S10+ bestellt und habe leider die falsche Farbe bestellt. Jetzt wollte ich es stornieren lassen, da es ja noch nicht versendet wurde. Die Auftragsnummer wäre WSHW31888369.
Seite 1 / 1
Hallo,
wie der Widerruf zu erfolge hat sollte in einer der Mails stehen die Du erhalten hast.
Hier der Link zur Widerrufsbelehrung https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Gruß
wie der Widerruf zu erfolge hat sollte in einer der Mails stehen die Du erhalten hast.
Hier der Link zur Widerrufsbelehrung https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.