Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorbestellung iPhone 7

  • September 15, 2016
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

jaqu3z
Besucher:in
Liebe Community und o2Team,

Ich habe die Frage bezüglich der Lieferung des neuen iPhone 7 16gb in schwarz.

Obwohl ich Sonntag das Handy vorbestellte steht beim Auftragsdatum der 13.9, was eigentlich ja kein Grund zur Sorge sein sollte, da ja weiterhin der 16.9 als Liefertermin bei der Bestellseite steht. Da dies aber, insbesondere für das iPhone in Jetblack, inzwischen aber unmöglich einzuhalten ist, frage ich mich ob hier eine Täuschung vorliegt...

Bei der Seite "Lieferstatus iPhone 7" kann man leider auch nur Bestelldaten ab dem 16.9 auswählen, wo dann der 1.10 als Lieferdatum erscheint.

Mein Problem liegt nun darin, dass ich sehr viel unterwegs bin, und die Lieferadresse ändern müsste, wenn das Paket erst ein paar Tage nach Release geliefert würde.

Besteht, falls es zu Verzögerungen kommen kann, die Möglichkeit die Adresse nachträglich noch zu ändern, wenn der Liefertermin fix ist?

Liebe Grüße!

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • September 25, 2016
Hi jaqu3z,

wenn du bereits eine Auftragsnummer erhalten hast, wird sich die Liefer-Adresse mit aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr ändern lassen.

Gruß,

Marc