Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellen eines HTC Desire HD möglich???



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

324 Antworten

Hallo, auch ich wollte heute mein HTC bestellen habe mich schon wahnsinnig gefreut und dann kommt so ein Müll mit vormerken. Habe dann bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt es ist erst in 2-3 Wochen lieferbar. Hatte in einem anderem Forum gelesen das O2 wohl die erste Lieferung komplett zurück schicken musste da die Displays kaputt waren. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich bin auch gespannnt wie lange ich jetzt warten muss :-(

an alle die auf das DHD mittels einer VVL warten:

 

ich habe auch sehr lange gewartet (bestellt mit VVL) anfang oktober. gestern noch mit der hotline telefoniert und die aussage zurück bekommen: "wir haben es nicht vorrätig. das kann noch dauern."

 

ich komme gestern nach der arbeit nach hause, da haben sie es mir gestern geliefert!?!

 

was soll man davon halten?!

 

WARTEN LOHNT SICH!!! ...und über O2 schimpfen auch ☺️

Also bei mir ist es auch mittlerweile raus gegangen und ich warte jetzt darauf das es kommt

Habe eben mit einem Kundenservice-Mitarbeiter geschrieben. Er sagte mir Ende November anfang Dezember sollen neue Geräte verfügbar sein. allerdings sagte er auch wenn man dann nicht schnell genug mit der Bestellung ist sind sie sicher wieder ausverkauft. Es werden auf alle Fälle nicht alle eins erhalten.

Wenn ich mal fragen darf, wann habt ihr den Bestellt?

Leider konnte ich bisher noch garnicht bestellen was mich sehr ärgert :-(

Achtung an alle die nicht so lange auf's DHD (Desire HD) warten wollen:

Ich habe gehört, von o2 gibt es ab morgen Bastelbögen und jeder kann sich sein eigenes DHD zusammenkleben...

...

...

...und das Allerbeste daran ist: Dann gibts das DHD auch in schwarz!

😀

En attendant Godot

Betreff lesen!

 

 

Betreff: Vorbestellen eines HTC Desire HD möglich???

Ich warte seit Anfang Oktober auf die Lieferung - nachdem ich mich über die Hotline habe vormerken lassen... und geliefert wird SELBSTVERSTÄNDLICH in KW 42 !! Nachfragen bringt nichts, ausser dass sich die Mitarbeiter in der Hotline mal damit vertraut machen was Woche 42...45.. für ein Datum hat... Und das man sich so um Bestandskunden kümmert - wirklich beeindruckend! Das ist Kundenbindung und Pflege von Premium-Kunden... Dann geht man in den Flagship-Store in München und die wissen von gar nichts.... Wer weiß hier eigentlich überhaupt etwas....

meins ist gestern rausgegangen 😮 bin echt mal gespannt

laut Hotline wurde meins auch gestern versendet, bin gespannt ob die Aussage stimmt. 😮

 

also mir wurde schon am Montag gesagt, mein DHD sei "in den Versand" gegangen. Bis heute kam noch nix an, auch keine Versand-Benachrichtigung per SMS.

 

Ich glaube, das ist eine neue Strategie bei O2 um die Kunden zu vertrösten. Allerdings fühle ich mich einfach nur verarscht. Ich werde jetzt einfach mal amm Vodafone-Shop vorbei schauen. Da haben sie 2 von den Geräten ausgestellt und ich habe das Gefühl, da sind meine Chancen einfach größer schnell eine DHD zu bekommen....

 

Gibt es denn ausser mir noch Leute, denen gesagt wird "das DHD ist in der "Versand-Abteilung" aber nix kommt an.

Und gibt es Leute, die ein Gerät ohne Versandmitteilung bekommen haben?

jap.. der einfachste Trick um rauszufinden ob es gelogen ist, ist einfach Kundenbetreuung anrufen und nach Sendungs ID erkundigen. Meins ist gestern morgen raus und hat anscheinend noch keine ID, soll aber morgen oder sogar heute noch da sein... ahja? alles klar.

Hallo an alle,

 

hat den jemand der in dieser Woche bestellt hat (VVL) schonmal in irgendeiner Form irgendeine Info erhalten?

An diejenigen deren Gerät diese Woche rausging: Wann habt ihr denn bestellt?

Hallo,

ich habe heute morgen angerufen und bei der Kundenhotline nach dem Status meiner Reservierung gefragt. Da sagte man mir nur, dass ich in einen Shop gehen sollte oder halt warten, bis ichs online bestellen kann (schon komisch bei ner vormerkung Ende Oktober / Anfang November (genaues Datum weiß ich nicht mehr). Das reichte mir irgendwie nicht, habe dann bei der Neukundenhotline angerufen und dort sagte man mir,dass die Lieferung schon wieder vergriffen ist und die nächste Ende Dezember bei O2 ankommen wird. Ich werd jetzt hoffen, dass Amazon und Co das irgendwann wieder bekommen und dann werd ichs mir da kaufen....

 

Grüße

War gerade auf der Facebook-Seite von HTC und musste das lesen:




am 18.11. DHD bei O² bestellt seit 5 min in meinen Händen. I O²




da stellen sich mir schon 1000 Fragen. Zumal mir heute an der Hotline erzählt wurde, dass o2 eine Lieferung bekommen hätte und diese nur für die Vorbesteller und VVL genutzt würde. Da frag ich mich doch wie kann das (s.o.) sein und so viele, die wie ich vor 5 Wochen und mehr bestellt haben, warten immer noch. Die Krönung war, dass der wirklich freundliche MA mir sagte, dass mein HTC gestern in den Versand gegangen ist. Hab da gleich mal nach der Sendungs-ID gefragt (danke für den Tip @inlovewithHTC ). Natürlich gab es noch keine,  soviel dazu…

jip, vor allem da man bei der VVL nichtmal das desire HD auswählen konnte... naja, ist halt so... ende dezember die nächste chance... oder doch nen anderes handy? mal gucken.... eigentlich hab ich keine lust 600€ zu bezahlen, wenn es bei der beschaffung schon keine verlässlichen ausssagen gibt. wie ist das dann erst im support fall?

Vielleicht kann ich einige leute hier ein wenig beruhigen.

Ich habe mein Desire HD letzte Woche bestellt. nach zwei tagen stand in meiner Bestellverfolgung, dass es in den versand gegangen ist ud ich es mit der Sendungsnummer nachlesen könnte bei DHL. Diese Nummer habe ich aber nciht bekommen. Also bei der Kundenbetreuung angerufen udn nachgefragt, die konnten aber ncihts sagen, die gabs wohl nciht.  Am Freitag dann bekam ich eine Email, dass die Sendungsnummer xyz ist und ich die Sendung bei Hermes verfolgen könnte. Das ging auch tatsächlich und ich habe es dann am Samstag zugestellt bekommen.

 

Das Problem ist, das die versandart mit DHL standart beschrieben ist, die Handys aber mit hermes rausgehen, da Hermes die Personalien und Ausweis kontrolliert. Bei DHL Standart ist das nciht so.

Wartet noch ein wenig ab, vielleicht bekommt ihr ja die Email von hermes und dann haltet ihr das Desire bald in den Händen.

 

Was aber garnicht geht ist, dass die Vorbesteller nichst von der Sendung gesehen und bekommen haben, andere aber (wie ich) letzte Woche bestellt haben und eines zugestellt bekommen haben. Da kann ich den Ärger wirklich gut nachvollziehen.

Da sagte man mir nur, dass ich in einen Shop gehen sollte oder halt warten, bis ichs online bestellen kann (schon komisch bei ner vormerkung Ende Oktober / Anfang November (genaues Datum weiß ich nicht mehr)...

 

Ehhh... ich warte jetzt geschlagene 2 Monate und es kann einfach nich wahr sein, dass ich im O2 shop jedes mal vertröstet werde...ich hätte da diesen vorbestellschein (mit kontonr und dem ganzen zipp und zapp) niemals ausfüllen dürfen...dann hätt ich jetz auch schon lange eins!

weiß denn niemand, wann endlich die o2 shops versorgt werden? tmobile hat angeblich wieder neue ware geliefert bekommen. kann doch nich sein oder??? war zudem gestern in köln und wuppertal und die konnten mir auch nichts sagen...unfassbar!

 

 




Guten Abend "Leidensgenossen" 😉

 

Auch ich muss schon seit ca. 3 Wochen auf das heiß begehrte HTC Desire HD warten.

 

Nach einigen Anrufen bei der Hotline - wobei ich an dieser Stelle erwähnen muss, dass ich grundsätzlich 30min in der Warteschleife hänge - ließ ich mich heute nun nicht so leicht abwimmeln und fragte gezielt nach.

 

Nach einigen, mehrmals wiederholten Fragen erhielt ich dann folgende, sehr interessante Antwort:

 

Folgender Ablauf beim Bestellvorgang:

 

- telefonische Bestellung des Kunden

- der Mitarbeiter prüft beim Bestellvorgang die Verfügbarkeit und stellt fest: kein Lagerbestand

- Bestellung wird natürlich trotzdem angenommen und der Kunde bekommt den Artikel selbstverständlich SOFORT nach  Wareneingang (so wird es einem jedenfalls erzählt)

- nun werden wir ja in dem glauben gelassen, dass der Artikel auch sofort nach Verfügbarkeit in den Versand geht

- Bestellung wurde jedoch vom Sachbearbeiter auf Grund der Verfügbarkeit (kein Lagerbestand) vorerst abgewiesen

- Auftrag muss nach Wareneingang nochmals vom Mitarbeiter freigegeben werden (wenn der nicht da ist... pech gehabt)

(jeder Auftrag kann nur vom jeweiligen Auftragserfasser weiter bearbeitet werden)

 

... wir schreiben das Datum 17./18. November ...

 

- telefonsche Bestellung des Kunden

- der Mitarbeiter prüft beim Bestellvorgang die Verfügbarkeit und stellt fest: Ware vorrätig!!

 

und jetzt kommt's:

 

- Bestellung geht sofort in den Versand, der Auftrag wird nicht abgewiesen, muss nicht nochmals freigegeben werden, sondern wird SOFORT bearbeitet

- Ware wird ausgeliefert

- Kunde freut sich und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort (in diesem Fall der 17./18. November)

 

 

Wenn mich morgen früh jemand verfolgt und umbringen will, dann war es die Wahrheit 😀

 

Naja, auf jeden Fall ist es sehr traurig, wie O2 mit seinen Kunden umgeht. Nur leider wird es dem Unternehmen nicht schaden.

 

Ich finde es auch sehr schade, dass man heir mit Falschaussagen abgefertigt wird. Dann sollen die doch sagen: "Sorry, keine Geräte da, kann noch dauern..." und gut ist.

 

 

Also dann Freunde... weiter warten und Tee trinken.

Ich nehm einen Zitronentee 😄

 

Schönen Abend wünsche ich!

 

 

 

 

 

 

Ich bin kurz vorm platzen !:mansad:

 

Vor ca 3 Wochen habe ich das DHD vorbestellt. Fast täglich rufe ich dort an und bekomme jedes mal eine andere Antwort !

Zum kotzen.

Laut der Dame bei der Bestellung werde ich auf "wiedervorlage" gelegt. Somit würde mir das Handy sofort zugeschickt werden. Woher bekomme ich die Infos zu meiner Tracking Nummer ? Und immer wenn ich da anrufe und spezill sage das ich auf wiedervorlage bin, gibt noch eine andere List in der die nachschauen.

Alles sehr komisch !

 

Was sagt Ihr dazu 

Danke Real B

 

du warst mit der Antwort schneller als ich mit der Frage :-)

 

genau das muss es sein. wiedervorlage heißt das der Sachbearbeieter die bestellung wieder neu vorlegen, also nochmals freigeben muss.

 

Da ruf ich morgen an und mach die platt.

 

Ich überlege wirklich zu VF zu wechseln. Das ist doch alles verarsche!

Aber O2  wissen genau das der O2o das günstigste ist was es auf dem Markt gibt !

Mich bricht es auch an, dass die jedes mal etwas anderes sagen. mir wurde mittwoch früh gesagt in 2-3 wochen kommt die nächste lieferung und nachmittag hieß es nächste woche! nur o2 sind die einzigsten wo man es abzahlen kann! weil bei ebay gibt es das handy wie sand am meer!
@geye

Abzahlen gibt es auch bei diversen Online-Shops, nur mit teilweise fiesen Zinssätzen.

 

Ohne Zinsen gibt es zur Zeit sowohl bei Mediamarkt als auch bei Saturn, nennt sich 0% Finanzierung. Der MM in Koblenz allerdings hat z.B. immer noch keine bekommen, da hatte ich nämlich auch mal reserviert (und gestern dann storniert). Aber falls du's noch nicht getan hats guck mal bei den entsprechenden Geschäften in deiner Region, vielleicht haste ja Glück! 😉

So wie versprochen am 23.11 hier sind die News über meiner VVL

 

Also, heute habe ich diese Email bekommen :robotvery-happy::

 

 

Guten Tag Herr XXX XXX,
 
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 23.11.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: Bestell-Status

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team


 

Wenn ich drauf klicke kann ich sehen dass ich heute das Desire HD bekomme, und zwar von DHL!!! nicht von Hermes.

Also, es hat online perfekt funktioniert.

Einfach Montags und Dienstags VVL online gehen, 2 oder 4 mal am Tag. Die angebotene Handys ändern sich am Dauern. Vor 2 Wochen 16.11 habe ich das Handy vormittags online gesehen, mittags könnte ich es nicht mehr bestellen weil das Handy schon ausverkauft war.

Diese Woche, Dienstag 23.11 habe ich erst Nachmittags das Handy wieder gesehen und bestellt.

Ich denke das online Bestellung in solche Fällen zuverlässiger  ist.

Viel Glück und einfach online mehrere mals am Tag versuchen.

mfg

 

Gusano olé!