Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellen eines HTC Desire HD möglich???



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

324 Antworten

Hab mein DHD sogar am 18.11 bestellt und gestern am 20.11 erhalten 😄

Leider hab ich aber nur das Gerät erhalten und die SIM Karte kommt warscheinlich erst am Montag, naja...

 

Ist meiner Meinung nach glückssache wer eins bekommt. Hatte beim Release vom iPhone4 eins bei der Telekom geordert aber nach ein paar Wochen wieder storniert. Erstens wegen der mangelnden Qualitätskontrolle/schlechte Produktpolitik (wegen dem Antennenproblem) von Apple, wegen den "zu hohen Preise" bei der Telekom und wegen der Wartezeit.

Hallo,

habe meins gestern bekommen. Habe ca 4 Wochen gewartet. Also wird schon langsam ausgeliefert  und die Aussage ende November passt ja dann sicherlich auch.

 

Gruß

Jetzt der Hit...

 

Endlich das DHD bekommen, ausgepackt, ein bisschen geladen, und was ist es geht nicht an...

 

Es passiert einfach gar nichts....

 

Also wohl ein defektes Gerät bekommen, denn mit dem USB-Mini-Port kann ich mein jetziges Mobiltelefon problemlos laden nur das DHD bleibt stummt. Eine visuelle Anzeige, dasss der Akku lädt, soll es laut O2 nicht geben, aber die Lade-LED sollte ja zumindest irgendwie blinken oder leuchten...

 

Bin total frustriert, ich dachte ich hätte einfach mal Glück und was ist, man liefert mir ein defektes Gerät. Laut O2 soll ich das Gerät mit dem Retour-Schein zurückschicken und später versuchen es erneut zu bestellen, damit ich dann wieder warten kann um eines zu erhalten? Frechheit...Wenn man ein Gerät bereits erhalten hat, sollte man dann nicht bevorzugt behandelt werden und ein neues bekommen...Müsste O2 für solche Fälle nicht ausreichend Geräte bereithalten? Es kann doch immer mal was sein...Drehe echt bald durch, da habe ich es schon in den Händen ( das Gerät war übrigens gut verarbeitet, also keine kleinen Spalte oder ähnliches zu sehen oder zu bemängeln, das Gerät liegt gut in (meiner) Hand) und kann es nun zurückschicken und weiß der Geier wann ich Ersatz bekomme.

 

Laut O"-Hotline sei ich jetzt bevorzugt, da ich ja schon ein Gerät erhalten habe, aber glauben kann ich das nicht mehr

Du hast aber schon vorher die Batterieschutzfolie entfernt? 😉

 

Hat zufällig jemand in München ein DHD reservieren lassen und evtl. schon eins bekommen? Ich warte jetzt auch schon ne ganze Weile drauf... ☺️

 

 

Ja die Folie habe ich vom Akku entfernt. Sowas ärgerliches
Hallo Leidensgenossen,

ich werd mich wohl auch nach 12 Jahren von O2 (damals noch Viag Interkom) trennen müssen.

Hab vor 4 Wochen wg Vertragsverlängerung angerufen, da sagte man mir, das DHD wäre vorrätig, überhaupt kein Problem. Unmittelbar nachdem der neue Vertrag abgeschlossen war kam dann "Ooooh, das Gerät ist leider doch nicht mehr im Lager, aber in zwei Wochen haben Sie es dann". Nach zwei Wochen war nichts angekommen, habe daher nochmal angerufen. "Nein, leider ist noch immer kein Gerät verfügbar, bitte warten Sie weitere zwei Wochen"

Dann habe ich heute noch mal angerufen, da meinte die Dame nur: " Tja, Herr xxx, wenn wir keine Geräte haben, können wir Ihnen halt auch keins liefern" In dem ganzen Gespräch kam nicht einmal der Satz, dass es Ihr leid tut, dass O2 die Zusagen nicht einhalten kann. Stattdessen hatte man das Gefühl, sie sei einfach nur genervt, als sie sagte, dass ich ja gar nicht erst hätte verlängern müssen, wenn das Handy nicht da sei.

Bin stinksauer wegen der leeren Versprechungen und der Art, wie O2 mit den Stammkunden umgeht.

Ich hoffe, jemand aus der Serviceabteilung liest das hier und nordet die Mitarbeiter mal ordentlich ein.

Für mich kommts wohl zu spät, aber eine Besserung im Servicebereich würde ich O2 dringend anraten.

 

ganz ruhig, Noch-Kunde. 😉

ich habe am 07.10. bestellt über vvl und bin langjähriger O2 Kunde, und sogar "premium-Kunde" (ohohhh). werde auch nicht grad auf die freundliche art und weise von woche zu woche vertröstet.

 

@O2: Hier ein Auszug aus den publizierten Vorzügen als "premium" kunde!!!!:

 

Wunschhandy reservieren - Sie haben Priorität
Sie wünschen ein ganz bestimmtes Handy, das in Ihrem O2 Shop oder im O2 Online-Shop aktuell nicht verfügbar ist? Wir setzen Sie auf die Warteliste ganz nach oben. Ihr Premiumstatus macht es möglich. Rufen Sie uns einfach an.

 

aussage wird nicht eingehalten, wie mehrere forenberichte bestätigen!!!

 

= das nenn ich mal schlecht!

same procedure - ich warte ebenfalls seit mehr als 4 Wochen auf das DHD im Rahmen einer VVL. Wurde auch mehrfach vertröstet und bekam nun schon 2 SMS mit Lieferversprechen für Ende November. Bin seit über 10 Jahren bei O2 bzw. viag interkom, aber so ein Wirrwarr wie in den letzten Wochen hab ich noch ni erlebt. Sei es der Ausfall von mehreren Wochen der meinO2-Website ohne Kundeninformation, das Chaos während des iphone-Hypes und jetzt noch die seltsamen Auslieferungstrategien bein DHD. Ich freue mich ja für alle, die am 17.11. bestellt haben und es schon am Wochenende in den Händen halten durften, aber für Bestands- bzw. Premiumkunden ist es schon ein bemerkenswerte Ignoranz seitens O2, die Luftblasen im Logo bekommen da eine ganz neue Bedeutung.  😉 Sei es drum, aber mein Wohl und Wehe hängt deswegen nicht an einem Handy, ansonsten bin ich hoch zufrieden mit O2, mobil wie DSL, deswegen werd ich auch weiter auf mein DHD warten, bei O2 bleiben und das Beste hoffen.

Hut ab vor deiner Ruhe, Striker! Wäre ich auch noch Premium-Kunde und würde seit Anfang Okt warten, wäre ich vermutlich schon durch das Telefon gestiegen...

Natürlich gibts Schlimmeres, als auf ein Handy zu warten, allerdings ärgert es mich maßlos, wenn Zusagen nicht eingehalten werden und man dann an der Hotline behandelt wird, als sei man der letzte Querulant!

Vielleicht bekommt O2 ja doch noch ne Chance.... ich war nach dem Telefonat im O2-Shop um die Ecke. Der sagte, er würde wohl morgen DHDs bekommen. Dann widerrufe ich die Online-VVL und machs im Shop nochmal.

So kriegt er ne Provision und ich endlich das Gerät 😉

Die Nächsten Geräte sollen Mitte/Ende Dezember kommen.

Ich habe keine Lust mehr zu warten, das Gerät ist bald schon veraltet !!!!

Hab heute mittag mit einem Hotliner telefoniert, der sagte mir o2 hätte letzte und vorletzte Woche gar keine DHDs bekommen (wer's glaubt ...) und könnte daher auch nichts geliefert haben. Also seien alle die sagen sie hätten ein DHD von o2 bekommen LÜGNER. Wer hier wohl lügt???!

 

Weiss jemand ob ich meine VVL vom 06.11.2010 (über Hotline) noch widerrufen kann?

 

Gönne ja jedem das Gerät der es bekommen hat, aber es ist die grösste Schweinerei das die Geräte nicht in der Reihenfolge des Bestelleingangs ausgeliefert werden.

Ist doch auch klar warum! Von den Bestandskunden bekommt o2 ja schon Geld, aber Neukunden würden evtl. wieder abspringen und widerrufen.

 

Ich fühle mich von o2 betrogen und verarscht.

Hab schon am 26.10. bestellt und noch nicht mal nen voraussichtlichen Termin, wanns kommt 😀

Ist halt einfach Bull**bleep**, wie O2 mit Stammkunden umgeht!

Widerrufen kannst du, sofern du nicht bei der VVL über dein Widerrufsrecht belehrt worden bist (bin ich zumindest nicht) binnen vier Wochen....also ja! Ansonsten setzt du ne Frist für die Handylieferung, danach trittst du zurück.

Ja traurig. trotzdem werde ich warten - bis die von O2 genannte Deadline von "ende November" abgelaufen ist. Dann sehen wir mal weiter...

jupp, sehe das genauso wie DynBunti....

 

also weiterhin, eine frohe warterei euch allen....

Ich bin auch einer von denen, die als Vorbesteller übergangen wurden, bin auch total sauer.

 

Aber hier ein kleiner Tipp, wie man sich das Warten ein wenig (finanziell) angenehmer gestalten kann.

Habe eben bei der Vertragskündigung angerufen (0800 5522288), bei mir sind drei Monate Grundgebühr bei rausgesprungen. Dafür habe ich mich mal wieder auf Ende November/Anfang Dezember (nächste Woche) vertrösten lassen.

 

Also versucht euer Glück, ich hab kein schlechtes Gewissen wenn O2 diese Aktion ein paar Euro kosten wird, dann überlegen die sich das das nächste mal besser...

Nur um das mal 100% zu widerlegen hier ein Foto von einer glücklichen DHD-Besitzerin (=ich):

 

http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalcarya/101122-211719.jpg

(ja, meine im Notebook eingebaute Webcam ist nicht grad gut)

 

Wie hierbei seitens o2 mit treuen Kunden umgegangen wird finde ich einerseits sehr fragwürdig, andererseits freu ich mich natürlich, dass ich meins jetzt schon habe. Sorry an alle die immer noch vertröstet werden :/

 

JohnnyWaalker schrieb:
Hab heute mittag mit einem Hotliner telefoniert, der sagte mir o2 hätte letzte und vorletzte Woche gar keine DHDs bekommen (wer's glaubt ...) und könnte daher auch nichts geliefert haben. Also seien alle die sagen sie hätten ein DHD von o2 bekommen LÜGNER. Wer hier wohl lügt???!

 

 

Zum Glück hab ich meins stoniert und woanders bestellt und zudem noch 100€ gespart. Heute wurde es versendet.

 

Da muss O2 am Service aber noch ordentlich nachbessern...So geht das nicht.

 

Gruß

@ Noch-Kunde  Danke für die Info, bin nicht über Widerrufsrecht informiert worden.

Werde wohl auch noch bis Ende November warten, aber dann ist es vorbei mit o2, für mich.

Benutzerebene 1
Hallo, ich warte auch schon über 4 wochen, und werde immer wieder vertröstet, mit unterschidlichen ausagen, aber das tolste ist am freitag erhielt ich die aussage das das händy jetzt rausgehen würde und der vorgang geschlossen wurde, samstag angefragt da stand nun vorgang on hold,  ,gestern wurde mir mitgeteitelt das der vorgang offen ist und man nicht weis  wann das händy wieder reinkommt .

werde auch bis ende des monats abwarten.

Das man immer wieder vertröstet wird, liegt meines Wissens nicht an O2, sondern an HTC selber.

Die haben totale Lieferschwierigkeiten mit ihren neuen Handys. Wenn jetzt jemand irgendwo

anders noch eins findet, hat er wohl Glück gehabt. Ansonsten heißt es wohl abwarten. Ich warte

auch schon 4 Wochen auf mein HTC Desire HD. Ende November soll es dann endlich soweit sein.

Man wird es sehen.

Einziger Kritikpunkt ist wohl, dass O2 einfach sagen sollte, dass der Auslieferungstermin

unbekannt ist, da HTC mit der Produktion einfach nicht hinterher kommt.

Gruß

Leute ich flippe bald aus. Was zum *** soll das! Ich telefoniere seit locker 2 Monaten überall rum und werde von einem Termin zum nächsten vertröstet. Es ist einfach unglaublich, dass Leute am 17-18.11 ganz einfach so eine Bestellung rausgehauen haben und ihr Gerät mitterlweile längst bei Ihnen zu Hause rumliegt! (Diese Wut geht nicht an euch.. liebe HD Besitzer; glückwunsch an die Glücklichen) Aber es ist eine Unart der O2 Logistik auf diese Art und Weise verarscht zu werden. Und ich dachte es läuft bei so einem Bestell-Prozess nach dem "First-In-First-Out"und nicht nach dem "First-In-Last-Out"-Prinzip. AAARGGHGGH.

 

Leider befinde ich mich in einer Vertragsfrist, sodass ich leider meine kompletten o2-Verträge nicht kündigen kann... sonst hätt ichs längst gemacht! Coole Sache, wie mit Bestandskunden umgegangen wird! TOP!

 

Ich platze bald! Sorry, das musste raus!

 

Edit: Nocheinmal bei o2 Angerufen, Aussage der "freundlichen" Mitarbeiterin: Neue Lieferung kommt Anfang Dezember! Vorbesteller (auch Bestandskunden wie ich einer bin) werden nicht bevorzugt, da es den "spontanen" Neukunden gegenüber Unfair wäre!"

 

no comments anymore.

Gerade wieder verfügbar bei VVL. Ich hab es gerade bestellt, mal sehen wie lange das dauert.:robottongue:

Hab vor knapp 20min bei der Bestellhotline angerufen. Da hat man mir gesagt dass aktuell keine auf Lager sind und sie mit der nächsten Lieferung erst mitte/ende nächster Woche rechnen.

Naja, mal sehen. Ich bin auch gespannt! So bald ich das Handy bekomme werde ich hier berichten.

 

mit aussagen von der kundenhotline braucht ihr gar nicht erst anfangen. danach hätte ich schon seit 3 wochen mein htc desire hd...

zudem hat es zu mir geheißen das diese woche wieder welche rein kommen sollen. jetzt wurde ja schon gesagt, das erst nächste woche welche kommen. und nächste woche dann erst wieder übernächste.... never ending story

 

ich warte maximal noch 2 wochen dann können sie mich am arschlecken. langsam find ichs ne frechheit. aber das wurde ja jetzt in 1000000 beiträgen schon erwähnt und diskutiert