Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellen eines HTC Desire HD möglich???



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

324 Antworten

Mein DHD welches ich gestern online bestellt habe scheint auf dem Weg zu sein. Im Bestellstatus in Mein O2 steht, das mein Order versand wurde, wo die Sendung sich befindet kann ich beim zuständigen Zusteller erfragen.

Da ich aber noch keine Sendungsnummer habe, konnte ich das leider nicht abfragen. Bin gespannt, ob ich bald noch ne Email bekomme, oder ob es wirklich ein Fehler wäre.

 

Falls mein Handy wirklich eintreffen sollte, dann ist es anderen Kunden, die schon vorgemerkt hatten nicht fair.

 

Aber heißt vormerken denn auch reservieren? Bei mir stand nur, dass ich darüber informiert werde, wenn es das gewünschte Produkt verfügbar ist, was in meinen Augen nicht heißt, das eins für mich reserviert wurde!?

Also langsam reichts mir! Ich war gerade im Vodafone-Shop, die haben 2 DHDs ausgestellt. Und morgen soll eine Lieferung für den freien Verkauf kommen. Dann werde ich mir dort eins holen. Dann kann mich O2 mal kreuzweise. Ich bin stink-sauer :-((

Es ist echt krass - was Menschen alles so mit sich machen lassen (ich gehöre ja dazu).

 

Auch mich lässt O2 völlig im Regen stehen - seit Mitte September rufe ich ständig bei O2 an - vorbestelle - reserviere - bestelle - lasse mir bei jedem Telefonat mit der Hotline immer was anderes erzählen.

 

Also - ich bin total enttäuscht von O2...

und dann bekomm ich auch noch eine Werbe SMS von o2!!!!

 

Langsam reist mir der Geduldsfaden....

keiner zu Erreichen, jeder erzählt einem was anderes, und dann bekomm ich auch noch

Werbung für eine KFZ Versicherung!!!!! was soll der Mist.

 

O2 war mal nicht nur billig sonder auch Gut. Dieses Gut gibts nicht mehr... bei mir zumindest...

Hey Leute haltet mal die Luft an. Ist doch "nur" ein Smartphone. Hab mich auch

verrückt gemacht wann denn nun das DHD endlich kommt habs aber seit 2-3 wochen ganz locker genommen 😄

Habs jetzt eben gerade bestellen können. Bin gespannt wann das DHD mit dem Vertrag verschickt wird.

Erstmal Tee trinken 😉

so, gestern habe ich ein DHD bestellt und mir ein Loch in meinen Bauch gefreut. Mitlerweile weiß ich jedoch, dass das nicht möglich ist. Kleine Info dazu:

 

Gestern bestellt, alles lief reibungslos. Nach 10 Minuten kamen 2 eMails an:

  • 1. eMail: Auftragsbestätigung
  • 2. eMail: Ablehnung des Auftrages, Bestellung wurde storniert
Warum? Weiß ich nicht. Grund: Interne Kriterien

 

Heute nach dem DHD gefragt, laut Hotline nicht verfügbar und man kann erst Ende November damit rechnen.

 

Schlussfolgerung: Gestern bestellt, da wahrscheinlich Fehler im System, anschließend abgelehnt da das System den Fehler gesehen hat (?)

 

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Zu dem weiß ich nicht warum die Bestellung abgelehnt wurde ... naja, o2 can do. 😉

Ich bin auch gespannt ob meine Bestellung ihre Daseinsberechtigung hat.

Hab nämlich ein bischen rumprobiert. Habe heute einmal das DHD in den Warenkorb gelegt und nach erfolgreichem einlegen rausgelöscht. Dann die Cookies und Cache vom Firefox gelöscht und nochmal auf die O2 seite gegangen. Dann nochmal probiert und siehe da ich kanns mir nur Vormerken.

Den Vorgang wiederholt und konnte nun das DHD wieder reinlegen und im gleichen Atemzug die Bestellung durchgedrückt...

Kommt mir alles ziemlich komisch vor was bei O2 so abgeht.

Ja, bei mir wurde meine "online-bestellung" von heute auch direkt storniert - kann ich sehen wenn ich die details von meiner bestellung anschaue - hab noch keine email erhalten aber wird noch kommen.

 

Naja zum Glück habe ich ja schon am 21.10 per hotline bestellt - also warte ich weiterhin ganz geduldig wie alle anderen und wenn wirklich andere kunden, die erst jetzt bestellen vorgezogen werden - werde ich O2 genauso den rücken zukehren wie die mir dann.

 

Aber noch hat keiner sein dhd erhalten - die nächsten zwei tage werden spannend ob die neubesteller ihre handys erhalten.

Sollte ein gestern per Hotline bestellter o2 MyHandy Vertrag jetzt schon unter "Daten&Verträge" in "Mein O2" auftauchen? Der Mann den ich gestern später am Support dran hatte meinte ja er sieht den MyHandy Vertrag bei mir im System, nur seh ich ihn bisher nicht Oo

 

E-Mails hab ich bisher keine einzige überhaupt von O2 bekommen, da meine Adresse trotz Hotline-Korrektur und Online-Korrektur immer noch falsch drin war.

Mir wurde schon mehrmals an der Hotmail mitgeteilt, dass man keine Email oder Auftragsnummer oder sonstiges bei einer hotline-bestellung bekommt.

Kann zwar mit meiner Auftragsnummer nachsehen das meine Bestellung angeblich rausgegangen ist, aber eine DHL-Sendungsverfolgungsnummer habe ich nicht. Ich kann bei meiner Auftragsnummer sehen, was alles mitgeschickt wird, sei es nun Energie-Lieferanten-Werbung, die AGB's oder eine O2-Handy-Recycling-Papiertüte...aller aber, aber keine Nachricht das meine Bestellung storniert worden ist. Wenn ich fragen darf, wo erscheint der Text, dass die Bestellung seitens o2 storniert wird?

habe gerade von nem freund erfahren das er per hotline das DHD bestellt hat und die dame ihn gefragt hat welche farbe er möchte. braun ist gerade reingekommen somit lieferbar, schwarz wie auf der hp erst ab ca. januar.

er hat bestellbestätigung per mail bekommen und eine versandbestätigung.

 

mir ist die farbe eigendlich egal, hauptsache ich bekomme das ding endlich und werde nicht als vorbesteller umgangen

Benutzerebene 1
hallo,

das htc dhd gibts nicht in schwarz , nur in diesem dunkelbraun,der meint bestimmt das normale desiere das gibts nehmlich in 2 farben

Habe heute die nachricht erhalten das mein dhd sich in zustellung befindet. endlich hat das warten ein ende!
Das Warten hat auf jeden Fall ein Ende!! Ich habe meins auch heute zugestellt bekommen! Schönes Ding! ☺️

☺️

Heh aGGi - schau mal bei pocket.ch rein...

 

...und keep cool!

😉

Am 17.11 Bestellt und heute um 10:30 Uhr geliefert bekommen ☺️

Auch am 17.11. bestellt, aber noch nichts da. Ich wohne aber auch "auf'm Land" und dafür auch noch in nem relativ kleinen Dorf... hoffe es wird nicht Montag 😊

hatte meins auch am mittwoch den 17.11. bestellt. bin aber heute leider nicht zuhause und konnte es nicht entgegennehmen. dann wird es wohl montag erneut zugestellt!
vor ca. 6wochen bestellt und bis heut nichts erhalten....

hoff das es nächste woche so weit is sonst dreh ich durch...............................

 

O2 verarscht uns doch!

 

Habe vor zwei Wochen meinen Vertrag verlängert und auf o2 Blue 100 umgestellt und das DHD dazubestellt aber natürlich noch nichts erhalten!

 

Bin Stinksauer auf diesen &§$%&/"laden. Manche haben hier erst diese Woche Mittwoch bestellt und haben heute Samstag schon ihr Gerät bekommen.

Das ist doch Beschiss!!!!

Aus anderen Foren weiß ich das manche schon im September bei o2 vorbestellt haben und immer noch kein Gerät haben.

 

Weiß jemand ob ich noch von meiner VVL zurücktreten kann? Hab keine Lust solche dubiosen Machenschaften weiter zu unterstützen. Dann hol ich mir lieber ein ungebrandetes und krieg auch die Updates sofort.

 

Habe meins nach Hotline-Bestellung am 17.11. auch gestern Mittag gegen 14:30 Uhr erhalten. Schreibe auch grad vom DHD aus <3

Also das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt ☺️
Habe so langsam die Schnauzte voll, habe vor 4 Wochen das Handy bestellt und lasse mich jede Woche erneut vertrösten. Dann kommen solche die am 17.11.10 bestellen und es den Samstag darauf in den Händen halten. Jetzt nicht falsch verstehen ich freue mich für die Leute aber ich kann dadurch noch eine Woche und noch eine Woche auf mein Handy warten. Das ist doch nicht die Richtige Vorgehensweise wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringt und ich bin echt sauer auf O2 das sie so ihre Kunden verarschen.

ICH GLAUB ICH SPINN.

jetzt reichts mir langsam.. ich hab mein Handy Ende September / anfang November bestellt.

Schon so oft bei der Kundenbetreuung angerufen und gefragt wo bleibt mein Handy.

Jetzt grad wieder, die Frau tat mir richtig leid.. "ich seh nicht ein das Leute die einen halben Monat nach mir bestellen, vor mir beliefert wird"

Frau: "Tut uns leid, das war ein Systemfehler, das passiert öfters"

Auf jedenfall hab ich jetzt eine Frist gesetzt, wenn ich das Handy bis zum 25. nicht hab, kann o2 sich es in Arsch stecken...

ich war immer so überzeugt von o2.. hab immer von dem kompetenten Service geredet, von der netten Betreuung, davon das o2 so zuverlässig ist..

Ich bin richtig enttäuscht, und auch am überlegen ob ich meinen Vertrag nicht jetzt demnächst kündigen soll(nach 6 Jahren !!!!) und mir eine Gesellschaft suchen soll, die ihre Kunden nicht so verarscht wie diese...

 

Achja.. laut der Dame ist der nächste Liefertermin für alle die ihr DHD noch nicht erhalten habe, ende Dezember..