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Vorbestellen eines HTC Desire HD möglich???



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ich wurde gerade im online chat auf Dezember vetröstet...so ein mist.

O2 sollte doch langsam mal anfangen ihren Mitarbeitern ein einheitliches wording für die Kunden geben.

 

Jeder Anruf / Chat eine andere Aussage, wenn das andere Firmen so mit ihren Kunden machen würden, müssten die schon Insolvenz anmelden.

Kunde:Bis wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

O2: Das kann ich leider nicht genau beantworten. Ich habe für diese Modell leider keinen Liefertermin.

Hab gerade gesehen das beim HDH der Status "Neu" eingeblendet ist und hab mich schon gefreut das man es endlich bestellen kann. Pustekuchen, nur vormerken. Aber immerhin tut sich langsam was 😉

angeblich laut hotline ende november - anfang dezember soll die neue lieferung bei o2 ankommen! erste klasse!warten warten warten.....

auf der HP steht nun beim HD dass es neu ist, das Vormekrne ist weg, als jedoch drauf ging um es mir gleich zu bestellen, kam wieder das Pop Up mit dem Vormerken etc. ist das Handy schon wieder ausverkauft, oder stimmt etwas mit der Seite nicht?

hoffen wir das das was gutes heißt.

 

Ich warte noch bis Ende November auf o2.

Mal sehn ob ich das dann bereue.

gruß an alle wartenden..

Hier: http://www.golem.de/1011/79469.html ein aktueller Artikel von golem.de zum "missglückten Marktstart" des HTC DHD... Besagter Beitrag über den HTC-Produktmanager findet sich übrigens hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=1fafe208a39c1352de95d623ac393aee&threadid=460389&perpage=15&pagenumber=18
Laut SmS die gerade von o2 reinkam wirds Ende November.. das ist das ULTIMA !!!
Manche warten ja auf die Lieferung von o2. Ich bis gerade auch noch.

Es-Mobilfunk hat das DHD (ohne Branding) heute bekommen. Wurde per Email benachrichtigt.

 

Gruß

Tom

War gerade auf der Seite von O2 im Online-Shop und klickte auf die Schaltfläche "direkt zur Kasse". Erst öffnete sich wieder das Vormerken-Service Fenster. Dann klickte ich ein zweites Mal und ich hatte dann auf einmal das Desire HD in meinem Warenkorb und konnte auch alle notwendigen Daten eingeben. Dann bekam ich noch eine Bestellbestätigungs-pdf. Per Email bekam ich auch noch mal eine Bestellbestätigung.

 

Wenn ich versuche (testweise) nochmal zu kaufen, kommt wieder das Vormerkservice-Fenster. Bin mal gespannt ob O2 in den nächsten Tagen auch liefert.

Sieht nach nem Bug aus.. mach dir nicht zu viel Hoffnung 😉 Aber sollte es doch so sein, dann: 

 

PENNER! 😀 Nein, dann: Glückwunsch!

ich habe mir das desire hd auch vor ca. 30 Minuten in den Warenkorb gepackt und bestellt. Bestallbestätigung und MAil habe ich erhalten. Nun bin ich mal gespannt, ob es vielleicht doch nur ein Fehler war! 😉

Leute, kleine Info! Gerät ist bei o2 angekommen, ihr könnt bestellen! Greift zu, solange der Vorrat reicht! Hab grad meins bestellt! 😀

Habe gerade noch eine Email erhalten in der ich noch eine Auftragsnummer bekommen habe und es heißt das das Gerät in ca. 2 bis 3 Tagen bei mir ist...

 

Ich bin gespannt wie ein Bogen.

Also, laut Aussager vom Verkauf bei O2 (direkt vom Support weitergeleitet) sind die DHDs, die jetzt kommen ausschließlich für die "Vorbesteller" reserviert....

Ich hatte das DHD online vorgemerkt, hatte aber keine Mail erhalten, dass die Geräte nun verfügbar seien. Hatte wohl einfach Glück zum rechten Zeitpunkt auf der O2-Seite gewesen zu sein

Also ich habe vorhin, als ich gesehen habe dass man über den Online-Shop bestellen statt vormerken konnte, direkt bei der Bestell-Hotline (nicht beim Support) angerufen und konnte eins ordern, das angeblich in 3-4 Tagen bei mir sein soll ☺️

Ich habe vor 3 Wochen bei der Hotline das HTC Desire HD bestellt und habe immer noch keine Bestellbestätigung.(bin seit über 6 Jahren Kunde bei O2)

Habe natürlich mit der Information, dass es einige hier geschafft haben heute zu bestellen mit Bestellbestätigung, direkt bei der Hotline angerufen und den Berater mit dieser Sache konfrontiert.

Der Berater hatte recht seltsam reagiert und in meinen Daten geschaut. Nach einer Weile hat er kurz überlegt und meinte ich müsste noch länger warten.

 

Alles sehr sehr mysteriös...

ja Tiram bin zwar erst seit 3 jahren bei o2 aber mir geht es genau so.

 

Hab das Handy 3 Stunden nach dem es es das erste Mal gab (25.10.) bestellt.

Warte heute noch. keine Bestätigung. (die verzögert sich nur ein bisschen weil

so viel los ist 😉 )

hoffen und warten...

 

(das wort warten kann ich mir mal ins copy nehmen.. 😉

Tja ich bin jetzt glatte 7 Jahren bei dem Verein und was soll ich sagen ich habe heute morgen eine SMS bekommen das ich mein Handy ende November bekomme

 

 

das gestern war schon die 2. SMS in der Stand das es Ende November kommt.

Dazu erzählt man hier das man es jetzt online bestellen kann.. 

 

da kann man sich schon was denken..

Laut Kundenhotline werden handelt es sich hier um ein Fehler, die leute die nicht vorgemerkt haben, können locker noch bis Ende Januar warten.Also nix Lieferung in 2-3 Tagen. Die Handys wo eintreffen sind für Bestandskunden die reserviert haben gedacht.

Etwas ausführlicher:

 

Da ich dem Braten nicht getraut habe, habe ich gestern nachmittag, so gegen 14:40 Uhr als es im Online-Shop bestellbar war, bei der Bestell-Hotline angerufen (da kommt man übrigens ganz schnell durch).

 

Die Frau guckte nach und meinte sinngemäß "Ja, wir haben welche, sind Sie denn schon Kunde bei o2?"

 

Ich: "Ja, habe seit 05.11. einen o2 o Vertrag." Dann hat sie meine Daten abgefragt und ich konnte ein DHD bestellen. Sie garantierte mir, dass es in 3-4 Tagen bei mir sei.

 

Da meine email immer noch falsch im System stand, wie ich nach der Bestellung feststellte, habe ich nochmal beim Support angerufen. Nach 20min hatte ich einen Kerl am Hörer, der meine Email korrigierte und meinte "Ja, sie haben da einen o2 MyHandy Vertrag mit dem DHD im System."

 

Wenn ich jetzt schon wieder an der Hotline angelogen/verarscht wurde, dann kann o2 sich mich als Kunden gleich wieder abschminken 😛

Kunde: Es wurden doch aber schon Versandbestätigungen an einige Kunden raus geschickt.

 

O2:

 Das ist dann nur eine Auftragsnummer. Versand wurden die Geräte noch nicht, da noch keine da sind.