Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Voicemail


Hallo! Hatte bereits kurz nach der Übernahme zu O2 bei den "Gurus" angefragt! Habe ein IPhone 6 und vor der Portierung konnte ich meine (Base-)Mailbox über den Voicemail Button erreichen! Dies ging nun nach der Portierung nicht mehr! Ich frag ja nicht mal mehr nach dem - bei Base nicht unterstützten - Visual Voicemail aber ständig die 333 wählen nervt schon! Jetzt eine Email von O2 erhalten in der vollmundig die Nutzung des gesamten "Services" angepriesen wird! Gibt's denn jetzt für mich eine Lösung (vielleicht sogar - weil der ganze Service -) mit Visual Voicemail?


3 Antworten

Vielen Dank! Der Voicemailbutton funktioniert wieder!Bin jetzt auf demselben Stand wie bei Base und mehr kann man ja nicht verlangen, oder? (... Visual Voicemail)

Wie kam es dass der Button Voicemail auf einmal wieder funktioniert? Ganz automatisch? Ich hample hierbei auch seit Tagen rum, und finde auch bei den sog. Chat Experten keine Lösung

Keine Ahnung plötzlich ging er wieder! Bei machen scheint auch Visual Voicemail zu funktionieren! Bei mir allerdings nicht, obwohl im Mailboxsystem diese Funktion vorhanden und aktiviert ist! Die "Gurus" (nachdem der erste mich erst an den Appleservice verwiesen hatte) sagte, da ich bei Base diesen Service nicht hatte, gäbe es ihn eben auch für mich nicht bei O2! Dieser "Guru" sagte dann ich solle doch einfach eine Kurzwahltaste belegen! Das geht aber beim IPhone nicht! Die "Gurus"

Deine Antwort