Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Visual Voicemail geht nicht mehr nach Wechsel zu iPhone 4


Ich hatte bis vor kurzem ein 3Gs bei dem VVM ohne Probleme funktioniert hat...

Gestern habe ich dann mein iP4 bekommen und musste fest stellen das VVM nun nicht mehr geht... Hab die neueste iOS und die aktuelle Netzbetreibereinstellung drauf (und ja auch neu gestartet...)

Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann/muss damit das ganze wieder geht?!?

Lösung von Coltan

lass dir über die hotline die mailbox deaktivieren und neu aufsetzen - hat bei mir geholfen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Dotmatrix
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 29. Dezember 2010
Hi schau mal hier rein leidensgenosse:

 

http://forum.o2online.de/t5/iPhone/Endlich-iPhone-4-aber-Visual-Voicemail-geht-nicht-Hotline-ratlos/td-p/64232

 

Hab mich nun eine ganz neue SIM bestellt ohne MultiCard in der Hoffnung das das hilft. Die Hotline weiss auch nicht mehr weiter.

 

Dir viel Glück


Coltan
Lehrling
  • Lehrling
  • 567 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2011
lass dir über die hotline die mailbox deaktivieren und neu aufsetzen - hat bei mir geholfen


o2_Timo
  • Team
  • 864 Antworten
  • 3. Januar 2011
Hallo zusammen,

 

der Tipp von stonegribbler ist genau richtig. Bitte wendet euch bei VVM-Problemen, soweit die geräteseitigen Voraussetzungen erfüllt sind, an die Hotline.

 

Gruß,

Timo


iPhoneistsocool
Neuling
Ich hab mein iPhone ausgepackt und es ist so hässlich geht euch das auch so....?