Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Voicemail


Hallo!kann mir jemand sagen, wie ich meine visual voicemail aktivieren kann?derzeit folgende Fehlermeldung"Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen, wenden sie sich an Ihren Netzbetreiber" an/ausschalten, Einstellungen zurücksetzen haben nichts gebracht.danke!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Nana99 schrieb:
Hallo!kann mir jemand sagen, wie ich meine visual voicemail aktivieren kann?derzeit folgende Fehlermeldung"Verbindung zur Voicemail fehlgeschlagen, wenden sie sich an Ihren Netzbetreiber" an/ausschalten, Einstellungen zurücksetzen haben nichts gebracht.danke!
Hallo @Nana99 und herzlich willkommen im Forum,

 

damit die Visual Voicemail funktioniert, musst Du eine Internetverbindung haben. Ist das bei Dir der Fall, wenn Du die Voicemail aufrufst? Es sollte dann im Display "GPRS", "E", "3G" oder Ähnliches stehen oder das WLAN-Symbol.

 

Gruß,

 

Fuchs

1) Alle noch auf der Voicemail vorhandenen Nachrichten löschen.
2) 331 vom iPhone anrufen 
3) über das Menü die 9 für Einstellungen auswählen.
4) Unter Mailbox Einrichten-Menü (Hauptmenü 9) Mailbox komplett deaktivieren mit (Menüpunkt 6)        anschließend im Mailbox Einrichten-Menü wieder unter 6 aktivieren.
5) Visual Voicemail im Mailbox Einrichten-Menü unter Punkt 8 deaktivieren und dann wieder unter Punkt 8 aktivieren.

Anschliessend iPhone einmal neu starten.

Benutzerebene 7
Hallo Nana99,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

 

Ich habe Dir die Visual Voicemail netzseitig aktiviert.

Führe bitte trotzdem die von @Mark1972 erwähnten Schritte durch. Anschließend sollte es dann funktionieren.

 

Gruß

Christian

Was ne geburt!aber danke, hab die schritte von mark1972 durchgeführt, jetzt gehts wieder. Bin mal gespannt, wie lange diesmal 😉 danke!