Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voice Mail funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mein Iphone 4 gegen eine Iphone 6 ausgetauscht. Die Visual VoiceMail hat beim alten Iphone einwandfrei funktioniert, beim neuen leider nicht mehr.

Daher die Bitte, die Visual VoiceMail für das neue Iphone frei zu schalten.

Danke!

icon

Lösung von o2_Carina 5 January 2015, 09:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo @Steff_L und herzlich willkommen im Forum! 

 

Probiere die folgenden Schritte, bei mir haben sie nach dem Umstieg vom iPhone 5 auf das iPhone 6 funktioniert:

 

1. Lösche alle noch auf der Voicemail vorhandenen Nachrichten

2. Rufe Deine Mailbox an (331 vom iPhone aus) 

3. Wähle über das Menü die 9 für Einstellungen aus

4. Deaktiviere unter Mailbox-Einrichten-Menü (Hauptmenü 9) die Mailbox komplett mit Menüpunkt 6 und aktiviere sie anschließend im Mailbox Einrichten-Menü wieder unter Menüpunkt 6

 

5. Deaktiviere die Visual Voicemail im Mailbox-Einrichten-Menü unter Punkt 8 und aktiviere sie dann wieder unter Punkt 8

 

Starte abschließend das iPhone einmal neu!

 

Viel Erfolg!

 

Gruß,

 

Fuchs

Hallo Fuchs,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin die Schritte mehrfach durchgegangen, leider ohne Erfolg..

Schade. Hätte mich für Dich gefreut.

 

Dann warte am besten auf eine/n Moderator/in. Vielleicht können die was richten.

 

Gruß,

 

Fuchs

Benutzerebene 7
Hallo Steff_L,

 

ich habe dir soeben die visual Voicemail systemseitig de- und wieder aktiviert. Bitte starte dazu noch dein iPhone neu.

 

Gruß,

Carina