Ich habe die Netzbetreibereinstellungen auf das neue 9.3 geupdatet
nun ist meine voicemail weg...auch unter Einstellungen-Telefon kann ich kein Kennwort mehr erfassen...
Wenn ich unten rechts im Telefon auf Voicemail klicke, ruft das iPhone die Mailbox an anstatt mir die Voicemail Übersicht zu zeigen
keine Verbesserung bei der 3G Problematik und nun auch noch Voicemail weg...so langsam reichts mir wirklich!!!!
Seite 1 / 1
also meine voicemail ist nach wie vor da
wieso bei mir nicht? woran kann das liegen?
Neustarten! Ansonsten würde ich mal ca. 24 Stunden warten. Evtl. erkennt das Iphone nicht mehr, dass bei der VM freigeschaltet ist. Jedoch senden die Netzbetreiber stündlich irgendwelche Daten zwischen Handy und BTS.
Evtl. wirds dann irgendwann wieder erkannt.
Oder ruf mal eben deine Mailbox an und sprich drauf, so das eine Mailbox Nachricht an dein Handy gesendet wird.
Vllt. erkennt das Iphone dann wieder, dass VM bei o2 möglich ist.
Evtl. wirds dann irgendwann wieder erkannt.
Oder ruf mal eben deine Mailbox an und sprich drauf, so das eine Mailbox Nachricht an dein Handy gesendet wird.
Vllt. erkennt das Iphone dann wieder, dass VM bei o2 möglich ist.
ich hab das Update gestern Abend um neun, halb zehn gemacht. Denke also auch dass seitdem die VM weg war...ist mir allerdings eben erst aufgefallen.
Neugestartet habe ich schon, ohne Erfolg. Mailboxangerufen habe ich eben auch schon. Ich bekomme nur eine SMS dass ich meine Mailbox abfragen soll. Kein Hinweis von der VM...
Ich werde nachher mal eine Wiederherstellung über iTunes machen und danach mal gucken ob die VM da ist oder nicht.
Aber danke für deine Tipps
Neugestartet habe ich schon, ohne Erfolg. Mailboxangerufen habe ich eben auch schon. Ich bekomme nur eine SMS dass ich meine Mailbox abfragen soll. Kein Hinweis von der VM...
Ich werde nachher mal eine Wiederherstellung über iTunes machen und danach mal gucken ob die VM da ist oder nicht.
Aber danke für deine Tipps
bist du denn bei o2 oder einem provider? evtl. hängt es auch damit zusammen.
ich bin direkt bei o2
trage mich hier auch nochmal ein - bei meinem iphone 4 ist seit dem netzbetreiber downgrade auch visual voicemail wieder weg!!!
Versucht doch dein Iphone ein und wieder auszuschalten, llt. funktioniert es danach...
Bei mir ist nach wie vor VVM nach dem update verfügbar...
Bei mir ist nach wie vor VVM nach dem update verfügbar...
...bei mir funktioniert die visual voicemail auch nach dem update problemlos weiter
Hallo zusammen,
wenn VVM nach wie vor nicht funktionieren sollte, bitte einmal bei der Kundenbetreuung melden, die Kollegen prüfen das dann.
Gruß,
Moritz
wenn VVM nach wie vor nicht funktionieren sollte, bitte einmal bei der Kundenbetreuung melden, die Kollegen prüfen das dann.
Gruß,
Moritz
ich hatte noch nie eine trotz aller updates...
ich habe bei der Hotline angerufen...gestern schon. die voicemail wurde deaktiviert und wieder aktiviert aber bis jetzt funktioniert sie immernoch nicht
Hallo derolli81,
was haben die Kollegen genau gemacht? Falls das Deaktivieren und Aktivieren der Funktionalität nicht funktioniert, haben wir noch ein paar andere Möglichkeiten. Bitte melde dich nochmal bei der Kundenbetreuung und lasse das Problem notfalls an die Netztechniker weiterleiten.
Danke und Gruß,
Moritz
was haben die Kollegen genau gemacht? Falls das Deaktivieren und Aktivieren der Funktionalität nicht funktioniert, haben wir noch ein paar andere Möglichkeiten. Bitte melde dich nochmal bei der Kundenbetreuung und lasse das Problem notfalls an die Netztechniker weiterleiten.
Danke und Gruß,
Moritz
Hi Moritz,
Hi Moritz,
Hi Moritz,
erst mal war ich im 1.Level...dort wurde ich dann in den iPhone SUpport weiterverbunden. Die Dame dort wusste nichts von einem Update auf 9.3 und das letzte sei im Dezember gewesen... Sie will mich morgen aber noch zurück rufen hat sie gesagt da sie keinen Zuständigen im Hause hat. Nach meine Telefonat mit Apple und deren Hinweis o2 solle mal die voicemail deaktivieren und wieder aktivieren rief ich noch mal bei euch an. Dort hatte ich dann im 2. Level einen Herren vom angeblichen iPhone Support dran. Er meinte er würde meine Voicemail deaktivieren und dann wieder aktivieren. Nach zehn Minuten erhielt ich eine SMS von o2Technik das meine Mailbox deaktiviert wurd, ein paar Sekunden später noch eine SMS dass sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist. Bis jetzt hat sich nichts geändert...vvm ist futsch.
Ich würde ja gerne noch mal anrufen aber immer erst 10-15 Minuten in der einen Hotline zu hängen um dann noch mal weiterverbunden zu werden und noch mal wieder zu warten bin ich wegen solchen sachen schon fast nicht mehr gewillt.
Ich kriege dann eh wieder unkompetente Aussagen wie z.b. "ja mehr als zurücksetzen können wir das nicht" oder "ich weiss davon nichts, rufen sie doch bitte morgen wieder an"...alles schon gehabt. Das nervt wirklich sowas von...
Apple sagte mir dass dieVoicemail definitiv nur in Zuständigkeit des Anbieter Servers liegt und nur o2 mir da helfen könnte... Sorry, die Dame in der "iPhone-Support-Hotline" wusste gestern nicht mal das o2 vorgestern Abend das Update rausgehauen hat...hallo? Ich muss ja sagen, alle in der Hotline sind wirklich immer super nett und bemühen sich sehr aber irgendwie komme ich nicht auf den Service den ich gerne hätte...einfach mal EINE kompetente Aussage und nicht 5 verschiedene würde mir schon reichen....und Hilfe natürlich. Aber so oft habe ich es shcon erlebt dass der Hotline Mitarbeiter sich hilflos und überfordert anhörte...mit dementsprechendem Ergebins...nämlich keinem.
Sorry, muste das alles mal wieder los werden
Und nun? Rufe ich in der Hotline an um wieder kein Ergebnis zu bekommen?
Hi Moritz,
Hi Moritz,
erst mal war ich im 1.Level...dort wurde ich dann in den iPhone SUpport weiterverbunden. Die Dame dort wusste nichts von einem Update auf 9.3 und das letzte sei im Dezember gewesen... Sie will mich morgen aber noch zurück rufen hat sie gesagt da sie keinen Zuständigen im Hause hat. Nach meine Telefonat mit Apple und deren Hinweis o2 solle mal die voicemail deaktivieren und wieder aktivieren rief ich noch mal bei euch an. Dort hatte ich dann im 2. Level einen Herren vom angeblichen iPhone Support dran. Er meinte er würde meine Voicemail deaktivieren und dann wieder aktivieren. Nach zehn Minuten erhielt ich eine SMS von o2Technik das meine Mailbox deaktiviert wurd, ein paar Sekunden später noch eine SMS dass sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist. Bis jetzt hat sich nichts geändert...vvm ist futsch.
Ich würde ja gerne noch mal anrufen aber immer erst 10-15 Minuten in der einen Hotline zu hängen um dann noch mal weiterverbunden zu werden und noch mal wieder zu warten bin ich wegen solchen sachen schon fast nicht mehr gewillt.
Ich kriege dann eh wieder unkompetente Aussagen wie z.b. "ja mehr als zurücksetzen können wir das nicht" oder "ich weiss davon nichts, rufen sie doch bitte morgen wieder an"...alles schon gehabt. Das nervt wirklich sowas von...
Apple sagte mir dass dieVoicemail definitiv nur in Zuständigkeit des Anbieter Servers liegt und nur o2 mir da helfen könnte... Sorry, die Dame in der "iPhone-Support-Hotline" wusste gestern nicht mal das o2 vorgestern Abend das Update rausgehauen hat...hallo? Ich muss ja sagen, alle in der Hotline sind wirklich immer super nett und bemühen sich sehr aber irgendwie komme ich nicht auf den Service den ich gerne hätte...einfach mal EINE kompetente Aussage und nicht 5 verschiedene würde mir schon reichen....und Hilfe natürlich. Aber so oft habe ich es shcon erlebt dass der Hotline Mitarbeiter sich hilflos und überfordert anhörte...mit dementsprechendem Ergebins...nämlich keinem.
Sorry, muste das alles mal wieder los werden
Und nun? Rufe ich in der Hotline an um wieder kein Ergebnis zu bekommen?
sorry wegen der ganzen fehler aber ich sehe in diesem Forum beim schreiben nie einen Cursor und das ding macht alles andauernd doppelt...sollte mal einen anderen Browser ausprobieren
Hallo,
Das Problem ist nich seid dem Update, sonder exestiert so um die 2 wochen schon.
Lg
Das Problem ist nich seid dem Update, sonder exestiert so um die 2 wochen schon.
Lg
So, nun muss ich aber mal eine Lanze brechen... Ich habe grade o2 Kundenservice vom Feinsten genossen. So muss das
Problem behoben...
Nun weiß ich wieder warum ich bei o2 bin und dort auch bleiben werde.
Die Hotline konnte mir doch noch helfen
Problem behoben...
Nun weiß ich wieder warum ich bei o2 bin und dort auch bleiben werde.
Die Hotline konnte mir doch noch helfen
Nochmal die Bitte: Wenn Eure VVM nicht (mehr) funktioniert, ruft die Kollegen vom Kundenservice unter 0179 55222 an, bisher haben wir das Problem in jedem (mir bekannten) Fall lösen können.
Danke und Gruß,
Moritz
Danke und Gruß,
Moritz
Hallo Moritz,
Nochmal die Bitte: Wenn Eure VVM nicht (mehr) funktioniert, ruft die Kollegen vom Kundenservice unter 0179 55222 an, bisher haben wir das Problem in jedem (mir bekannten) Fall lösen können.
Meine VV ist mir nicht so ''wichtig'' aber würde ich bei der Hotline nicht so lange warten müssen, hätte ich mich schon längst darum gekümmert.
LG
Nochmal die Bitte: Wenn Eure VVM nicht (mehr) funktioniert, ruft die Kollegen vom Kundenservice unter 0179 55222 an, bisher haben wir das Problem in jedem (mir bekannten) Fall lösen können.
Meine VV ist mir nicht so ''wichtig'' aber würde ich bei der Hotline nicht so lange warten müssen, hätte ich mich schon längst darum gekümmert.
LG
Bei mir ist es auch merkwürdig... Wenn man auf meine Box spricht, bekomme ich die Nachrichten nicht einmal muss selber immer schauen.
Also wenn jemand reinspricht, bekomme ich keine Nachricht, dass reingesprochen wurde oder sonst was, ich muss selber schauen! Zudem muss ich die VVM anrufen, damit ich dies abhören kann, was früher nicht der fall war.
Also wenn jemand reinspricht, bekomme ich keine Nachricht, dass reingesprochen wurde oder sonst was, ich muss selber schauen! Zudem muss ich die VVM anrufen, damit ich dies abhören kann, was früher nicht der fall war.
Dann ruf mal in der Hotline an damit die deine Mailbox und deinen Voicemail Dienst zurücksetzen und neu aktivieren...dann sollte es klappen
Ohh hab vergessen hinzuzufügen... Nachdem ich abgeschickt habe, habe ich schon angerufen.
Bin immernoch in der Warteschlange :frowning früher brauchte man nur 5sek gedult .
Bin immernoch in der Warteschlange :frowning früher brauchte man nur 5sek gedult .
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.