Ih habe mein Vertrag verlängert mit neuem Handy und habe die Bestätigung von meinem Vertrag bekommen nur nicht vom Handy...
Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Wann?
samstag spät abends oder arbeiten die nicht an sonntagen ich bin da leider gar nicht auf den laufenden
ich habe aber mitlerweile
eine auftragsnummer hat das zu bedeuten das das handx durchging 🙂
eine auftragsnummer hat das zu bedeuten das das handx durchging 🙂
Hey @Juliastern ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ist der Stand der Dinge? Hast du inzwischen etwas Neues gehört oder soll ich noch einmal für dich nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Wie ist der Stand der Dinge? Hast du inzwischen etwas Neues gehört oder soll ich noch einmal für dich nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
schönen guten Tag Tatjana ..
es wäre wirklich total lieb wenn sie nochmals Info geben könnten es geht um das Handy der Auftragsnummer XXXXXXXXX- 826
ich weiß jetzt nicht wann das Handy bei mir eintrifft oder ob es überhaupt kommt.
es ist wirklich super das sie sich so zeitnah bei mir melden
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
es wäre wirklich total lieb wenn sie nochmals Info geben könnten es geht um das Handy der Auftragsnummer XXXXXXXXX- 826
ich weiß jetzt nicht wann das Handy bei mir eintrifft oder ob es überhaupt kommt.
es ist wirklich super das sie sich so zeitnah bei mir melden
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Hey @Juliastern ,
dein Handy sollte bald verschickt werden.
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen vorherigen Post ein wenig editiert. Falls wir persönliche Daten von dir benötigen, fragen wir diese per privater Nachricht ab.
dein Handy sollte bald verschickt werden.
Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen vorherigen Post ein wenig editiert. Falls wir persönliche Daten von dir benötigen, fragen wir diese per privater Nachricht ab.
Hey @Juliastern ,
wie ist der Stand der Dinge? Ist dein Handy in der Zwischenzeit angekommen?
Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Ist dein Handy in der Zwischenzeit angekommen?
Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.