Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wo ist mein Handy?

  • August 4, 2019
  • 7 Antworten
  • 223 Aufrufe

Ih habe mein Vertrag verlängert mit neuem Handy und habe die Bestätigung von meinem Vertrag bekommen nur nicht vom Handy...

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Juliastern,

dein Handy sollte bald verschickt werden. 🎊

Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen vorherigen Post ein wenig editiert. Falls wir persönliche Daten von dir benötigen, fragen wir diese per privater Nachricht ab.

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wann?

  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • August 4, 2019
samstag spät abends oder arbeiten die nicht an sonntagen ich bin da leider gar nicht auf den laufenden

  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • August 4, 2019
ich habe aber mitlerweile
eine auftragsnummer hat das zu bedeuten das das handx durchging 🙂

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • August 5, 2019
Hey @Juliastern,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ist der Stand der Dinge? Hast du inzwischen etwas Neues gehört oder soll ich noch einmal für dich nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • August 5, 2019
schönen guten Tag Tatjana ..
es wäre wirklich total lieb wenn sie nochmals Info geben könnten es geht um das Handy der Auftragsnummer XXXXXXXXX- 826
ich weiß jetzt nicht wann das Handy bei mir eintrifft oder ob es überhaupt kommt.
es ist wirklich super das sie sich so zeitnah bei mir melden

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • August 5, 2019
Hey @Juliastern,

dein Handy sollte bald verschickt werden. 🎊

Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen vorherigen Post ein wenig editiert. Falls wir persönliche Daten von dir benötigen, fragen wir diese per privater Nachricht ab.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • August 8, 2019
Hey @Juliastern,

wie ist der Stand der Dinge? Ist dein Handy in der Zwischenzeit angekommen?

Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana