Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung - warum wird neues Handy nicht angezeigt?

  • April 21, 2015
  • 3 Antworten
  • 674 Aufrufe

vera
Besucher:in
Hallo liebe Experten,

da um diese Uhrzeit kein Service-Mitarbeiter mehr zu erreichen ist, wende ich mich an euch.

Ich habe am 16.04.2015 online meinen Vertrag verlängert und mich gleichzeitig dazu entschlossen, einen zweiten MyHandy-Vertrag abzuschließen.

Einen Tag später erhielt ich die Bestätigungsmail über die Vertragsverlängerung. Allerdings wird in dieser - und auch in der O2-App - nur mein bereits vorhandenes Handy inkl. Ratenplan aufgeführt. Auch wird mir unter "Bestellstatus" keine Bestellung angezeigt.

Meine Frage(n):

Liegt dies vielleicht daran, dass das S6 edge, gold, 64 GB erst in KW18 lieferbar ist?

Oder ist es möglich, dass O2 mir einen zweiten MyHandy-Vertrag verwährt hat? (In diesem Fall wäre natürlich eine Info darüber nett gewesen 😉 )

Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede Hilfe und wünsche euch noch eine angenehme Nacht. ☺️

Vera

Lösung von LMSMDK

Hallo Vera,

das Handy wird online angezeigt, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und das Gerät vorrätig ist.

Ob die Bestellung geklappt hat, kann dir dann gegebenenfalls ein o2_Moderator bestätigen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • April 22, 2015
Hallo Vera,

das Handy wird online angezeigt, wenn die Bonitätsprüfung erfolgreich war und das Gerät vorrätig ist.

Ob die Bestellung geklappt hat, kann dir dann gegebenenfalls ein o2_Moderator bestätigen.


vera
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2015
Vielen Dank für deine Antwort!

Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. :)


o2_Carina
  • Team
  • April 26, 2015
Hallo vera,

deine Bestellung war erfolgreich. ✅

Gruß,

Carina