Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung Note7

  • August 16, 2016
  • 20 Antworten
  • 650 Aufrufe

Maohk
Besucher:in
Hallo , warum kann ich bei meiner Vertragsverlängerung nicht das Galaxy Note7 als handy für meine Vertragsverlängerung n auswählen bzw steht das note 7 nicht als Angebot auf meiner, mein O2 seite warum ???

Lösung von Frechnuss

Weil es noch nicht auf dem Markt ist?

Wird zur Vorbestellung sicher bald auftauchen.

20 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • August 16, 2016
Weil es noch nicht auf dem Markt ist?

Wird zur Vorbestellung sicher bald auftauchen.


Maohk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2016
ok danke . werden wir ja dann sehen ☺️


o2_Marc
  • Team
  • August 24, 2016
Hi Maohk,

da du dich anscheinend für das Note 7 interessierst, könnte unser Online Event heute sicher was für dich sein. https://

Gruß,

Marc


Maohk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2016
Hallo, hab ihr Post jetzt gerade erst gesehen  jetzt hab ich das Note schon .aber halt noch nicht in Gebrauch wegen der Akku Sache .lg


bielo
Legende
  • September 6, 2016
o2 sagt dazu offiziell:

Ende letzter Woche hat Samsung den Verkauf des Samsung Galaxy Note 7 aufgrund von Unstimmigkeiten bei den Akkuzellen gestoppt. Da Samsung größten Wert auf die Qualität seiner Produkte legt und die Sicherheit der Kunden höchste Priorität hat, führt der Hersteller derzeit eine umfassende Analyse mit seinen Zulieferern durch, um möglicherweise betroffene Batterien, die bereits auf dem Markt sind, zu identifizieren. Kunden, die ihr Galaxy Note7 von o2 bereits erhalten haben, können ihr Gerät in den kommenden Wochen selbstverständlich durch ein Neues ersetzen lassen. Unter der Rufnummer https:///activity?streamSource=custom&streamID=30149 0 262 (Mo – Fr von 8 bis 21 Uhr und Sa von 9 bis 17 Uhr) können Sie sich für den Austausch des Note 7 registrieren lassen. Samsung bedauert die Unannehmlichkeiten, die der Austausch für die Kunden verursacht. Diese Maßnahme ist jedoch notwendig, damit der Hersteller seinen Kunden auch weiterhin Produkte in der höchsten Qualität anbieten kann. Samsung arbeitet eng mit unseren Partnern zusammen, um den Austauschprozess so komfortabel wie möglich zu gestalten.


Maohk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2016
Wo müssen denn wir o2 Kunden uns zwecks tausch registrieren .bei Samsung oder o2 ?


bielo
Legende
  • September 6, 2016
Steht doch im Statement von o2.


Maohk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2016
✌ sorry hab den Betreff nicht gelesen . Und der Text ist dem von Samsung ähnlich .  Alles gut hab es verstanden :)


Maohk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2016
Hallo, wollte nur mal berichten das ich jetzt mein Note7 in Betrieb genommen habe und es auch mal unter Aufsicht geladen habe ,hab auch eine Akku app dazu laufen.. während des Ladens , am Anfang 31Grad dann sehr langsam bis bald 35grad (dazu muss ich noch erwähnen das währenddessen einige apps aktualisiert wurden) und als es fertig war mit laden und ich es nur so ohne es zu nutzen liegen lassen hab ,ist es mittlerweile alle 25grad runter . Ich werde es noch weiter verfolgen.  lg


bielo
Legende
  • September 7, 2016
Ich würde da nichts riskieren. Es gibt die Möglichkeit zu tauschen.


Maohk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2016
Moin. Ja es gibt die Möglichkeit zu tauschen . nur wenn nichts mit dem Handy zu seinen scheint Warum sollte ich dann tauschen und im schlimmsten Fall ein bis zwei Wochen auf das tausch gerät Warten zu müssen

Ich habe gestern gemerkt als ich meine SIM Karte ins Note stecken wollte das der slot nano Sim ist ,doch leider war o2 nicht clever genug und hat mir von vornherein eine passende SIM mit geliefert


bielo
Legende
  • September 7, 2016
Ist natürlich jedem selber überlassen. Treten Spätfolgen auf, weiß man nicht, wie Samsung reagiert. O2 wird einem dann mit Sicherheit nur noch an Samsung verweisen (Stichwort Beweislastumkehr).

Bezüglich der SIM:

http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen

Maohk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2016
Okay danke für die Info

Danke für den Link .gestern Abend konnte ich auf der Seite von o2 Nicht viel machen da wohl eine Störung vorlag


bielo
Legende
  • September 7, 2016
Ja, gestern waren Wartungsarbeiten.


Maohk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2016
Ok. Muss ja auch mal sein :)


Loky
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2016
ab wann kann man bei der VVL das Note 7 wieder bestellen?


Kalliotw
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • September 8, 2016
Das kann dir niemand genau sagen, da der Termin davon abhängt, wann Samsung die neuen Chargen für den Verkauf frei gibt. Die Tausch-Aktion bei Samsung läuft ab dem 19. September, also wird es wohl Ende September / Anfang Oktober werden, bis der Verkauf des Note 7 wieder frei gegeben wird.


la.enta
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2016
Hallo,

kann man sich für den Umtausch des Note 7 auch ab dem 19.9 direkt an o2 wenden und nicht erst im Internet registrieren? Und weiß jemand wie der Austausch genau ablaufen wird?
LG


Sandroschubert
Legende


Und weiß jemand wie der Austausch genau ablaufen wird?

Ist das nötig Deine Frage mehrfach zu stellen? Was erhoffst du Dir davon? Gehe in einen Shop, wie du es geschrieben hast.


la.enta
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2016
eine Antwort