Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • October 8, 2014
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Franzi30
Besucher:in
Hallo Zusammen habe am 4.10 meinen Vertrag vorzeitig verlängert! Tarif gewechselt und Handy bestellt iphone6 gold! Tarif wurde geändert und auch schon aktiviert was mir auch per sms bestätigt wurde! Heute ist der 8. und ich habe bis dato noch keine Bestätigungsemail bzgl des Handys erhalten! Ist weiss dass das neue 6er momentan sehr begehrt ist aber wenigstens eine Info wäre schon schön! Wie ist das bei euch?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Kirmesboxer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 8, 2014
Habe am 29.09 das 6er mit 64 GB in Silber bestellt und habe nur eine Auftragsnummer bekommen. Also heißt es Abwarten.

 

Autragsstatus: Rückstand


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 8, 2014
Mit Eingang der Ware bei o2 und Weiterbearbeitung (Bonitätsprüfung) erhaltet ihr eine Rückmeldung über das Gerät.

tinamartina
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 11, 2014
Mit welcher Bearbeitungszeit rechnet man denn da? Habe auch bereits vor 4 Tagen (ebenfalls in Verbindung mit Vertragsverlängerung) bestellt und es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden! :frowning

Bin angeblich Premiumkunde und muss jetzt trotzdem um Lieferung in den nächsten 1,5 Wochen sehr stark zittern. Nicht schön!


o2_Carina
  • Team
  • December 12, 2014
Hallo tinamartina,

 

das iPhone 6 16 GB in gold ist aktuell leider nicht lieferbar, soll aber in der kommenden Woche im Lager eintreffen. Ich hoffe, dass es noch klappt bis zum Weihnachtsfest.

 

Gruß,

Carina