Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer falsch?

  • February 26, 2019
  • 8 Antworten
  • 260 Aufrufe

Guten Tag,
Ich versuche mich gerade für "mein o2" zu registrieren um meinen My Handy Vertrag einzusehen. Bei der Registrierung kommt immer eine Fehlermeldung bezüglich der Vertragsnummer. Kundennummer und Rechnungsnummer sind auch vorhanden, damit kann man sich aber leider nicht registrieren. Wäre nett, wenn mir hier geholfen wird 🙂

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @colecash90,

super, dass wir das zusammen lösen konnten. Es ist wirklich wichtig, dass man die Vertragsnummer nimmt.

Lass es mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

8 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • February 27, 2019
Hallo @colecash90,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Hast du nur den My Handy Vertrag bei und oder existiert auch ein Mobilfunkvertrag?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2019
Hallo @o2_Tatjana ,
Ich habe nur den My Handy Vertrag bei euch.

o2_Tatjana
  • Team
  • February 27, 2019
Hallo @colecash90,

wichtig ist, dass du bei deiner Registrierung auswählst, dass du "Ich bin MyHandy-Kunde" bist.


Dann wirst du auf die folgende Seite weitergeleitet. Hier musst du dich mit deiner Vertragsnummer registrieren. Diese findest du hier.




Hilft dir die Erklärung weiter?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2019
Hallo @o2_Tatjana ,

Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung "Diese Vertragsnummer ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." Kann man das ganze vielleicht per PN mit Angabe meiner Kundennummer klären? Liebe Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • February 27, 2019
Hey @colecash90,

das ist ja wirklich komisch. 🤔

ich melde mich im Anschluss mit unserem o2 Support Account per PN bei dir.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2019
Hallo @o2_Tatjana ,
Jetzt hat alles geklappt und der Fehler lag auf meiner Seite. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • February 27, 2019
Hallo @colecash90,

super, dass wir das zusammen lösen konnten. Es ist wirklich wichtig, dass man die Vertragsnummer nimmt.

Lass es mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 1, 2019
Hey @colecash90,

wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 📲

Viele Grüße, Tatjana