Hallo,
Ich hab vor einigen Tagen mein Vertrag verlängert und ein Handy dazubestellt. Galaxy S10 Plus 128GB. Allerdings habe ich es in schwarz bekommen statt in weiß. Verpackung ist noch versiegelt. Wie kann ich es zurückschicken?
LG Emin
Seite 1 / 1
Hallo @Emin_so ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wenn du dein Handy zurücksenden möchtest, dann nutze bitte den folgenden Link: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Dort findest du alles zum weiteren Vorgehen. Bitte beachte, falls du Tarif und Handy zusammen abgeschlossen hast und einen sog. Hardwarerabatt erhältst, dann stornierst mit der Rücksendung der Hardware auch automatisch den Mobilfunkvertrag. Wenn du nur einen Rabatt auf die Grundgebühr erhältst, dann läuft der Mobilfunkvertrag weiter. Das Handy musst du dann neu bestellen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Wenn du dein Handy zurücksenden möchtest, dann nutze bitte den folgenden Link: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/
Dort findest du alles zum weiteren Vorgehen. Bitte beachte, falls du Tarif und Handy zusammen abgeschlossen hast und einen sog. Hardwarerabatt erhältst, dann stornierst mit der Rücksendung der Hardware auch automatisch den Mobilfunkvertrag. Wenn du nur einen Rabatt auf die Grundgebühr erhältst, dann läuft der Mobilfunkvertrag weiter. Das Handy musst du dann neu bestellen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.