Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängert aber keine versandbestätigung zum Handy

  • April 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo. Ich habe am 24.04.19 meinen Vertrag verlängert welcher auch direkt umgestellt wurde. Dazu habe ich mich für ein neues Handy entschieden. Bestellbestätigung habe ich bekommen und auch eine Auftragsnummer nur kann ich es in meiner mein o2 app bei Bestellungen nicht sehen. Dauert es immer so lange ? Vor allem steht dran das Handy wäre sofort lieferbar und im Shop wurde mir gesagt 2 bis 3 Tage.

LG

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2019
Die Auftragsnummer ist: SDS33104255
Und ich hatte das huawei p30 pro bestellt

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 7, 2019
Hallo @Mariusweber und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, hat dich dein großartiges Handy bereits erreicht?

Viele Grüße,
Katja🌷