Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag mit Versicherung abgeschlossen doch kein Geld dafür abgebucht

  • 13 November 2014
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Unzwar hab ich im September einen Vertrag bei O2 abgeschlossen (Online).

Dort habe ich bei der Erstellung des Vertrages den Harken für die Versicherung gemacht (sollte glaub ich 8,95 Euro kosten).

Nun habe ich bemerkt das kein Geld dafür abgebucht wurde und ich finde hier auf der Seite in "Mein O2" auch nirgends etwas das da echt eine Versicherung mit abgeschlossen wurde.

Hat da irgendwer gepennt oder so, das das nicht mit rein genommen wurde?

War da etwas leichtläubig und habe nun geglaubt das alles geklappt hat.

Habe nähmlich heute einen kleinen Unfall mit meinem Handy gehabt wobei mir das Display kaputt gegangen ist.

 

 

Wenn mir da wer weiterhelfen könnte wäre das echt Hilfreich!

 

LG

Joshua_R

icon

Lösung von Joshua_R 14 November 2014, 20:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ohne Police wird es sehr wahrscheinlich keinen Schutz geben. Da hättest du mal etwas eher nachfragen sollen. Ist denn wenigstens irgendwo in den Unterlagen was von deinem Antrag vermerkt?

Ich habe bis heute hin noch nicht einmal Papiere bekommen außer die Lieferscheine die bei dem Handy und bei der SIM-Karte bei waren! Das ist ja das Problem was ich habe!