Hey.
Ich habe am samstag ein vertrag abgeschlossen mit handy und schon die einmalige kosten bezahlt, aber ich habe noch keine bestell bestätigung bekommen bzw wann das handy kommt. Da stand ich werde eine zweite nachricht erhalten aber ist bis jetzt noch nichts gekommen kann mir da villt jemand helfen oder was dazu sagen. Vielen dank im vorraus
Seite 1 / 1
Hallo @Veronica12 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Bitte schicke eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum an o2_Support
dann sehen wir nach, dann sehen wir uns das an.
Melde dich bitte hier nochmal, wenn du die Nachricht versandt hast.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Bitte schicke eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum an o2_Support
dann sehen wir nach, dann sehen wir uns das an.
Melde dich bitte hier nochmal, wenn du die Nachricht versandt hast.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.