Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

UNVERSCHÄMTHEIT

  • September 10, 2016
  • 3 Antworten
  • 141 Aufrufe

Blueara
Besucher:in
...es kann doch nicht sein, das man keine Chance hat Kontakt mit O2 aufzunehmen.

Ich hänge schon wieder seit Stunden in der Warteschleife der Hotline und fliege systematisch nach 20-30min aus der selben OHNE einen Menschen gesprochen zu haben.

Chat kriegt auch keinen Kontakt, und falls doch einmal wird man auf die Hotline verwiesen - das kann doch nicht war sein.

Hallo ich hätte gerne endlich irgenteinen kontakt Chat, email, telefon - scheißegal aber einen Kontakt

vielleicht klappt es ja hier

Lösung von Blueara

Hallo,

habe mittlerweile jemanden erreicht auf der Hotline.

Hat mich allerdings den halben Samstag gekostet. 😀

Aber Danke für die Antworten hier ✅

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 10, 2016
Hallo,

auf allen Kontaktwegen gibt es aktuell leider lange Wartezeiten.

Eine E-Mailadresse bietet o2 zur Zeit nicht an.

Eventuell kann man dir hier im Forum weiterhelfen.

Beschreibe dazu dein Problem. Falls sich dieses allerdings nur mit Einsicht in deine Kundendaten lösen lässt, müsstest du dich auf einen o2_Moderator gedulden.


Sandroschubert
Legende
Was ist Dein Anliegen?

Gruß


Blueara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 12, 2016
Hallo,

habe mittlerweile jemanden erreicht auf der Hotline.

Hat mich allerdings den halben Samstag gekostet. 😀

Aber Danke für die Antworten hier ✅