hallo liebe leute
ich habe eigtlich eine rechung von 29.99 dem monta aber diesen monat hatte ich plötzlich 47.46
dan hab ich nachgeschaut . es war wegen drittanbieter .meine problem ist ich habe keine abos bestätigt oder sonst was bestätigt . meine frage ist wie bekomme ich mein geld zurück und kann gleichzeitg die abos kündigen. macht das o2 für mich oder was muss ich tun?
danke im voraus
Seite 1 / 1
so alles gelöst an alle die das ihr sehen wendet euch an support er hilft euch und ist superfreundlich
Moin @vasiler ,
ah perfekt, danke das du dich nochmal gemeldet hast. Falls Fragen offen sind, melde dich gerne.
Viele Grüße,
Michi
ah perfekt, danke das du dich nochmal gemeldet hast. Falls Fragen offen sind, melde dich gerne.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.