Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonisch bestellt: Auftragsbestätigung iPhone 7

  • September 12, 2016
  • 3 Antworten
  • 407 Aufrufe

MrUrst
Besucher:in
Hallo

Wollte nur mal kurz nachfragen, wann es denn in der Regel eine Bestellbestätigung gibt, wenn man seinen Vertrag telefonisch verlängert hat?

Habe am Freitag um halb 10 das iPhone 7 bestellt über eine Vertragsverlängerung. Bis heute habe ich aber keine Mail als Bestätigung oder sonst was erhalten. Die einzige Mail die ich bekam war ein neues SEPA-Mandat.
Nun weiß ich nicht, ob meine Bestellung richtig verarbeitet und eingegeben wurde?
Normalerweise erhält man diese ja zeitnah nach Bestellung... Nun ist schon Montag und noch immer lese ich weit und breit nichts von einem iphone.

Auf Nachfrage im Chat hieß es, ich solle den Kundenservice anrufen, sie sehe keine Information in meinem Konto...

Viele Grüße

MrUrst

Lösung von o2_Antje

Hallo MrUrst.

https:///message/753170#753170 findest du weitere Informationen.

Es ist alles in Ordnung ☺️

Gruß

Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 13, 2016
Hallo MrUrst.

https:///message/753170#753170 findest du weitere Informationen.

Es ist alles in Ordnung ☺️

Gruß

Antje


MrUrst
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2016
Vielen Dank für die Antwort!
Die Bestätigung ist mittlerweile da.

Allerdings machen mich die Angaben darin etwas stutzig, da ich angeblich erst am 12.9. bestellt hätte.
Bzw sind zwei Angaben vorhanden. Ein mal heißt es in meine Bestellungen: Ihre Bestellung vom 09.09.2016

und ein mal nach dem Punkt "Bestellung einsehen": Bestelldatum 12.09.2016

Welches ist denn nun das Richtige in eurem System? Bestellt habe ich ja  nämlich am 09.09


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 15, 2016
Das hängt mit dem verzögerten Versand der Bestätigung zusammen.

Deine Bestellung wurde am 09.09.2016 in unserem System erfasst.

Gruß

Antje