Sehr geehrtes O2-Team,
ich habe mein Handy Ende Mai verloren und kann seitdem meinen Vertrag nicht kündigen.
Mein Login funktioniert nur über meine Telefonnumer, ich habe aber mein Passwort verlegt und kann es deshalb nicht zurücksetzen. Ich bekomme über meine E-Mail (andere E-Mail als diese hier) die Rechnungen.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
MfG
MK
Seite 1 / 1
Du kannst auch per Brief oder Fax kündigen.
Infos dazu finden sich hier https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Infos dazu finden sich hier https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.