Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

tablet defekt

  • July 25, 2016
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

nancy.w86
Besucher:in
Ich habe das trekstore tablet eingeschickt bei w-support wie o2 mir es vorgegeben hat.

Nach zwei tagen habe ich das tablet wieder zurück bekommen mit einem text das der w-support nicht der richtige ansprechpartner wär und ich mich an diese wenden soll wo i h es her habe das wäre dann O2 nun helfen sie mir weiter damit ich mein tablet endlich wieder nutzen kann

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • August 5, 2016
Hi nancy.w86,

mittlerweile solltest du die Dokumente für den Tausch erneut bekommen haben. Hast du dein Tauschgerät nun auch bereits erhalten?

Gruß,
Marc


Sandroschubert
Legende
Frage abgetrennt und eigenen Thread spendiert -> https://