Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tablet bei Mobilfunkvertrag

  • July 4, 2016
  • 7 Antworten
  • 161 Aufrufe

EliteLucker
Besucher:in
Hallo,

ich habe mehrmals versucht die Hotline zu erreichen vergebens. Der Shop in meiner "Nähe" ist 5 Orte weiter und nicht in meinem Ort wie auf der Map angegeben.

Im Chat habe ich bisher auch 4 mal vergebens versucht mein Anliegen geklärt zu bekommen.

Vertragsverlängung mit

O2 Blue All-in XL

und dazu das

Huawei Mediapad T1 10.0 LTE

Bei der Verlängerung wurde mir das Gesamtpaket für 49,99€ angezeigt (ersten 12 Monate 44,99)

Aber es wurden aktuell 54,99 abgebucht.

Bisher wurde mir nur mitgeteilt das es kein Tablet zu Mobilfunktarifen gibt, es wurde aber so ausgewiesen.

Gerät 1€ + 24*10€

Blue 24*49,99€

Rabatte:

12*5€

24*10€

Wie sieht es nun wirklich aus?

7 Antworten

Sandroschubert
Legende
So wie es im Vertrag steht gilt es.

Gruß


EliteLucker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2016
Dann eine andere Frage:

O2 Blue All-in XL (2015)

49,99 € monatlich

  • Flat ins deutsche Festnetz
  • Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • 2 Multicards kostenlos



MulticardSim 1, SIM-Kartennummer: kostenlos
1. Multicard:  SIM-Kartennummer
2. Multicard:  SIM-Kartennummer 4,99 €
Warum kostet die 2. Multicards  5€?


Sandroschubert
Legende
Ein Link wäre nett. Dort wo ich schaue steht es korrekt, das ist ein Anzeigefehler.

Gruß


EliteLucker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2016
Dies steht so in meinen Tarifdetails

https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?4#mobile-uebersicht+subscriptionId=78454750+random=1467746410824

Komisch das anscheinend bei mir dauernd solche "Anzeigefehler" auftreten

Erst der Fehler für das Tablet nun den für die MultiCard


Sandroschubert
Legende
Ich kann den Link nicht öffnen. Aber es ist ein Anzeigefehler, in der Preisliste und an anderen Stellen steht es korrekt,

Gruß


EliteLucker
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2016
Wäre auch seltsam wenn "jeder" in meinen Tarifdetails rein schauen kann 😉

Ja ich muss wohl oder übel warten, was die Zeit bringt.

Ich werde denke ich nicht mehr verlängern wenn die 2 Jahre rum sind, sind mir zu viele Anzeigefehler.


Sandroschubert
Legende
Du hast recht der Fehler ist unschön. Du hast doch eine Auftragsbestätigung erhalten bzw. eine Mail mit den Tarifbestandteilen. Wenn es in mein-O2 fehlerhaft angezeigt wird mache ich mich deshalb nicht heiss.

Ich bekomme erst Probleme wenn die Abrechnung dazu falsch wäre.

Gruß