Hallo O2,
vergangener Woche habe ich euch bereits die Stornierung für die vorzeitige Abzahlung myHandy schriftlich per Post innerhalb der 14 Tage seit Auftrag zukommen lassen.
Nun sehe ich, dass der Gesamtbetrag nun doch eingezogen wird??? Laut eurer Seite ist eine Stornierung der vorzeitigen Abzahlung innerhalb 14 Tage nach Beauftragung möglich, sodass die vereinbarten Raten weiter bezahlt werden.
Leider komme ich bei der Rufnummer nicht durch und bin leicht angesäuert.
Ich bitte daher, liebes O2 Team, um schnelle Beantwortung bzw. Klärung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia P.
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Leider bisher keine Reaktionen....schade...
Ich bitte hier um schnelle Klärung meines oben genannten Anliegens.
Ich bitte hier um schnelle Klärung meines oben genannten Anliegens.
Bitte beachte, dass Du hier in keinem Chat bist, sondern in einem Forum, das kein Live-Medium ist. Daher können Antworten oder auch die Bearbeitung von Anliegen länger dauern.
Also entweder versuchst Du weiterhin die Hotline oder probierst den Chat oder Du geduldest Dich, bitte.
Also entweder versuchst Du weiterhin die Hotline oder probierst den Chat oder Du geduldest Dich, bitte.
Das ich hier in keinem Chat bin sondern in einem Forum ist mir durchaus bewusst, dennoch danke für den Hinweis.
Wenn es dir bewusst ist, dann sind Kommentare wie "Leider bisher keine Reaktionen....schade...Ich bitte hier um schnelle Klärung meines oben genannten Anliegens." schon eine Stunde nach dem Posten nicht nachvollziehbar.
Ich bezweifle allerdings, dass man dir hier mit diesem Anliegen helfen kann, denn eine Stornierung der vorzeitigen Abbezahlung ist meines Wissens nicht vorgesehen (hast du einen Link zur Seite wo das steht?) und sowas kann wenn nur mit der Rechnungsabteilung geklärt werden. Trotzdem kannst du auf eine Rückmeldung eines Moderators warten. Diese kann aber u.U. einige Tage dauern.
Ich bezweifle allerdings, dass man dir hier mit diesem Anliegen helfen kann, denn eine Stornierung der vorzeitigen Abbezahlung ist meines Wissens nicht vorgesehen (hast du einen Link zur Seite wo das steht?) und sowas kann wenn nur mit der Rechnungsabteilung geklärt werden. Trotzdem kannst du auf eine Rückmeldung eines Moderators warten. Diese kann aber u.U. einige Tage dauern.
Hi @claudia-peters ,
ich habe deinen Stornowunsch an die richtige Stelle adressiert, da es sehr knapp ist kann ich dir leider nicht versprechen dass es klappt.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
ich habe deinen Stornowunsch an die richtige Stelle adressiert, da es sehr knapp ist kann ich dir leider nicht versprechen dass es klappt.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Vielen Dank.
Habe leider das gleiche Problem.
müsste die vorzeitige abzahlung meines handyvertrages stornieren....
bitte um Hilfe
Gruß TanjaC
müsste die vorzeitige abzahlung meines handyvertrages stornieren....
bitte um Hilfe
Gruß TanjaC
Bei sowas ist Eile geboten. da nutzt man kein Forum, sondern ruft an oder chattet.
Hallo Emanuel,
Ich habe die vorzeitige Abzahlung meiner beiden „My Handy“ Verträge in Auftrag gegeben (Briefe erhalten) und würde gerne einen stornieren, kann aber in der Hotline aktuell niemanden erreichen.
Was kann ich tun?
Laut LiveChat nicht mehr möglich! Du hast es aber schon ein paar mal geschafft! Kannst Du hier auch unterstützen? Danke und Grüße
Ich habe die vorzeitige Abzahlung meiner beiden „My Handy“ Verträge in Auftrag gegeben (Briefe erhalten) und würde gerne einen stornieren, kann aber in der Hotline aktuell niemanden erreichen.
Was kann ich tun?
Laut LiveChat nicht mehr möglich! Du hast es aber schon ein paar mal geschafft! Kannst Du hier auch unterstützen? Danke und Grüße
Hallo @Wolle.8 ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne helfe ich dir weiter. Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Gerne helfe ich dir weiter. Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Wolle.8 ,
die Stornierung der o2 My Handy-Auflösung war erfolgreich.
Weitere Infos habe ich dir dazu in der privaten Nachricht unter o2_Support geschrieben.
Liebe Grüße,
Tobias
die Stornierung der o2 My Handy-Auflösung war erfolgreich.
Weitere Infos habe ich dir dazu in der privaten Nachricht unter o2_Support geschrieben.
Liebe Grüße,
Tobias
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