Ich möchte gerne meine Bestellung stornieren, weil ich mich für ein S9 plus Entscheiden möchte. Ist das möglich das man das rausnehmen könnte oder ändern.
N.B
Seite 1 / 1
Hallo @Natascha B. ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich sehe in deinen Daten eine Bestellung vom Samsung Galaxy S9+ von heute und eine Bestellung vom Samsung Galaxy S9 von gestern.
Eine Stornierung ist leider immer nur kurz nach der Bestellung noch möglich. In deinem Fall ist es jetzt zu spät. Bitte schicke einfach das nicht gewünschte Handy an uns zurück oder verweigere direkt die Annahme.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich sehe in deinen Daten eine Bestellung vom Samsung Galaxy S9+ von heute und eine Bestellung vom Samsung Galaxy S9 von gestern.
Eine Stornierung ist leider immer nur kurz nach der Bestellung noch möglich. In deinem Fall ist es jetzt zu spät. Bitte schicke einfach das nicht gewünschte Handy an uns zurück oder verweigere direkt die Annahme.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.