Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornieren!

  • 3 July 2016
  • 1 Antwort
  • 204 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am Freitag zweimal My Handy Vertrag bei o2 bestellt. Jedoch wurden beide Handys abgelehnt, aber ich habe 10 Minuten später eine E-Mail erhalten das zwei o2 SIM Karten in Verarbeitung sind,jedoch ohne Handy möchte ich auch nicht den Vertrag haben bzw. die SIM Karten. Ich möchte gerne diesen Auftrag stornieren bloß finde keine Hilfe wo ich es machen könnte. Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Hattet ihr auch schon so ein Problem?

icon

Lösung von svx 3 July 2016, 20:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin,

da du hier: https://  ja bereits eine Antwort erhalten hast, und ein Doppelposting unnötig ist, mache ich hier mal zu.