Hallo, hat jemand eine Ahnung was ich jetzt am besten machen soll? Rechtlich vorgehen ?
Ich warte bald seit einem Monat auf die Rückerstattung meiner Anzahlung ohne jegliche Stornierungsemail o.ä.
PS: eine Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten.
Liebe Grüße,
Tsend
Seite 1 / 1
Hallo @Tsend ,
es verhält sich folgendermaßen. Die Hardwarebestellung ist in unserem System hängen geblieben. So etwas kann ab und an mal vorkommen. Dieser Fehler muss zunächst von der Technik behoben werden. So lange kann der Auftrag nicht storniert werden. Und so lange wie der Auftrag nicht storniert ist, kann dir die Anzahlung nicht erstattet werden. Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte habe also noch etwas Geduld. Dein Stornierungswunsch ist hinterlegt, sobald die Stornierung erfolgt und der komplette Vorgang abgeschlossen ist, kann das Guthaben ausgezahlt werden.
Viele Grüße,
Andrea
es verhält sich folgendermaßen. Die Hardwarebestellung ist in unserem System hängen geblieben. So etwas kann ab und an mal vorkommen. Dieser Fehler muss zunächst von der Technik behoben werden. So lange kann der Auftrag nicht storniert werden. Und so lange wie der Auftrag nicht storniert ist, kann dir die Anzahlung nicht erstattet werden. Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte habe also noch etwas Geduld. Dein Stornierungswunsch ist hinterlegt, sobald die Stornierung erfolgt und der komplette Vorgang abgeschlossen ist, kann das Guthaben ausgezahlt werden.
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag,
vor 3 Wochen(06.05.2019) hab ich eine Auftragsbestätigung bekommen und mein Bestellstatus ist seit diesem Tag auf Vertrag storniert. Nun frage ich mich wie lange es dauert bis der komplette Vorgang abgeschlossen ist , sprich : Wann höre ich was konkretes , wie z.B wann würde ich eine Stornierungsemail oder vielleicht die Rückzahlung erhalten?
MfG,
Tsend
vor 3 Wochen(06.05.2019) hab ich eine Auftragsbestätigung bekommen und mein Bestellstatus ist seit diesem Tag auf Vertrag storniert. Nun frage ich mich wie lange es dauert bis der komplette Vorgang abgeschlossen ist , sprich : Wann höre ich was konkretes , wie z.B wann würde ich eine Stornierungsemail oder vielleicht die Rückzahlung erhalten?
MfG,
Tsend
Hi Tsend,
schickst du mir bitte deinen Namen, Geb. Datum und Anschrift per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
schickst du mir bitte deinen Namen, Geb. Datum und Anschrift per PN zu? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
LG,
Marc
Hi Tsend,
es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten und du die Auszahlung mittlerweile erhalten hast :)
LG,
Marc
es freut mich dass wir dein Anliegen per PN klären konnten und du die Auszahlung mittlerweile erhalten hast :)
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.