Halllo,
seit einigen Wochen (ca. 5-6) kommen meine sms an andere O2-Nutzer nicht mehr an.
Einstellungen aller Handys geprüft - alles ok.
Was ist zu tun?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
... handelt es sich um SMS oder um die Apple-eigenen iMessages?
Das kann nämlich laut einigen Erfahrungsberichten zu Problemen führen, wenn der Empfänger mal ein iGerät nutzte und seine Rufnummer mit der Apple-ID verknüpft ist.
Wenn ich mich recht entsinne, werden SMS in grün und iMessages in blau angezeigt (aber korrigiert mich, wenn ich das gerade verwechsele).
Das kann nämlich laut einigen Erfahrungsberichten zu Problemen führen, wenn der Empfänger mal ein iGerät nutzte und seine Rufnummer mit der Apple-ID verknüpft ist.
Wenn ich mich recht entsinne, werden SMS in grün und iMessages in blau angezeigt (aber korrigiert mich, wenn ich das gerade verwechsele).
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.