Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphone Rückgabe Problem

  • June 11, 2019
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, ich habe vor über einen Monat ein Handy zurück geschickt und bis heute wurde die Rücksendung nicht bestätigt, die Raten werden auch bereits abgezogen. Referenz: Bestellnummer

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt und in den passenden Unterbereich verschoben

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 12, 2019
Hallo @Juergenhd,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😉

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert. Außerdem habe ich ihn in den passenden Unterbereich verschoben.

Nun zu deinem Anliegen: Ich brauche einige persönliche Daten von dir, um dich in unseren Systemen zu finden. Hierzu schreibe ich dir im Anschluss eine PN mit unserem o2Support-Account.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 14, 2019
Hallo @Juergenhd,

bis jetzt habe ich von dir noch keine Antwort auf die PN bekommen. Magst du bitte einmal nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana