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Sind vage Fehlerbeschreibungen eines O2 Shops normal?

  • 27 December 2014
  • 1 Antwort
  • 193 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein HTC One XL über O2 myhandy. Vor einigen Wochen fing es an nach einigen Stunden erneut nach dem Pin der Sim Karte zu fragen. Das kommt besonders häufig vor wenn ich mich viel mit dem Handy in der Tasche bewege.

Das Handy scheint für kurze Zeit den Kontakt zur Sim zu verlieren. Dummerweise erhält man dann auch keine Nachrichten.

 

 

Ich habe das Handy heute in einem O2 Shop abgegeben. Als Fehlerbeschreibung wurde von der Mitarbeiterin  "Sim wird nicht erkannt" vermerkt. Auf meine Forderung bitte hinzuzufügen, dass das Handy erst nach einigen Stunden die erneute Pin Eingabe verlangt, wurde nicht eingegangen. Laut Mitarbeiterin sei das die richtige Bezeichnung

 

Mein Problem ist, dass die Fehlerbeschreibung sehr irreführend ist:

Laut Beschreibung würde eine Sim Karte ja überhaupt nicht erkannt, was hier aber überhaupt nicht der Fall ist. Eine Sim Karte wird problemlos erkannt, ich muss nur alle paar Stunden den Pin neu eingeben.

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Lösung von o2_Carina 28 December 2014, 11:01

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Ludwigx,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Eine genaue Fehlerbeschreibung ist wichtig für die Reparatur. Das tut mir leid, wie das im Shop abgelaufen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Gerät nun aber schon losgesendet worden? Oder hast du es wieder mitgenommen?

 

Gruß,

Carina