Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Simlock Nexus

  • October 17, 2014
  • 6 Antworten
  • 118 Aufrufe

AF1508
Besucher:in
Unser altes Vertragshandy funktioniert leider nicht mit anderen Simkarten.... wir selber nutzen mittlerweile zwei andere Geräte und würden das Nexus gerne abgeben! Ich hab gelesen das sowas eigentlich nur bei Prepaid Handys vorkommt ... wie können wir das ändern?

Lösung von AF1508

Hab ich gesehen und gemacht...ich Trottel ☺️
Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 17, 2014
Sehr geehrte/r AF1508,

 

bitte einfach mit der IMEI an die Hotline wenden, die fragen dann vlt. noch paar persönliche Daten ab und geben dir dann deinen Subset-Code.

 

Mit freundlichen Grüßen


AF1508
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2014
Das habe ich versucht, leider kann mir die Dame nicht helfen und in der Warteschleife für die Hardware werde ich rausgeworfen

o2_Carina
  • Team
  • October 18, 2014
Hallo AF1508,

 

du kannst auch gerne einem anwesenden Moderator die IMEI-Numemr per PN zukommen lassen. Dann können wir das gerne mal überprüfen.

 

Gruß,

Carina


AF1508
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2014
Das klingt sehr gut, mache ich sofort, nur mich ich leider blöd fragen wie ich hier einem Mitarbeiter eine PN schicke 😀 ?

o2_Carina
  • Team
  • October 18, 2014
Hallo nochmal,

 

du kannst einfach auf meinen Namen klicken und dann "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Gruß,

Carina


AF1508
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 18, 2014
Hab ich gesehen und gemacht...ich Trottel ☺️
Danke!