Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte für Iphone 6


Ich warte seit November auf meine neue Simkarte für das Iphone6. Ich habe auf Ihr Anraten meinen Vertrag gewechselt und kann ihn nicht nützen, weil Sie mir noch keine Simkarte geschickt haben.Ich habe keine Lust für etwas zu bezahlen, was ich nicht nützen kann. Bitte erlassen Sie mir die Grundgebühr bis ich die Simkarte

erhalten habe.

mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxx

0172/xxxxxxx

Persönilche Daten aus Datenschutzgründen geändert!

icon

Lösung von o2_Christian 10 December 2014, 12:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo sellin,

 

du schreibst folgendes:

Bitte erlassen Sie mir die Grundgebühr bis ich die Simkarteerhalten habe.

Solch eine Forderung wirst du hier im o2 Kundenforum so nicht durchsetzen können.

 

Gruß, Sonic28

 

 

 

Benutzerebene 7
Hallo sellin,

 

wir hatten bis zu Deinem Anruf gestern keine Kenntnis davon, dass Du die neue Karte nicht bekommen hast. Wir konnten daher leider erst anschließend eine Ersatzkarte verschicken.

 

Auch wenn es natürlich mehr als ärgerlich ist, dass Du Dein neues iPhone noch nicht verwenden kannst, ist die Nutzung der bisherigen Karte, mit Deinem alten Telefon, natürlich weiterhin möglich.

 

Gruß
Christian