Hallo!
ich habe 2014 im Rahmen meines Vertrags mit e-Plus ein iPhone S5 erworben. Hat dieses Gerät ein SIM-Lock und wenn ja, wie kann ich ihn entsperren?
Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Moin Moin,
Im normal Fall muss ein iPhone zum entsperren über iTunes neue Software bekommen.
Im normal Fall muss ein iPhone zum entsperren über iTunes neue Software bekommen.
Ich nutze es ja im Moment, alles ok. Würde es aber gerne in Zukunft auch mit einer anderen Karte nutzen - welche Software muss ich da über iTunes nehmen?
Das Entsperren läuft über Apple, dazu musst Du das Handy mit iTunes "verbinden".
Und auf Updates prüfen, wenn es einen Lock hatte bekommst Du (na das Handy) ein Update das die Sperre dann "löscht".
Und auf Updates prüfen, wenn es einen Lock hatte bekommst Du (na das Handy) ein Update das die Sperre dann "löscht".
Hallo @Alocin ,
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das iPhone dürfte keinen simlock haben. Die Smartphones von E-Plus/base waren freie Geräte.
:Viele Grüße, Eckhard
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das iPhone dürfte keinen simlock haben. Die Smartphones von E-Plus/base waren freie Geräte.
:Viele Grüße, Eckhard
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.