Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte verloren


Guten Mittag erstmal,

gestern abend habe ich meine Sim Karte verloren, ich habe den o2 Blue XS Tarif. Da ich allerdings kein o2 account habe, konnte ich die Karte nicht sperren lassen! Beim Support konnten sie mir auch nicht helfen. Wie kann ich jetzt die Sim Karte sperren lassen und eine neue anfordern?

 

mfg Daniel


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 1
Rufe Hotline und lasse deine Sim sperren und dann kannst du auch gleich neue SIM bestellen

 

 

Vertragskunden-Hotline (Mobilfunk und DSL): 0800-5522211 und 0176-88855333

viel Dank, hat funktioniert ☺️

Sehr geehrtes O2 Team,

 

gerade musste ich meine Sim-Karte Sperren lassen, da mein Handy gestohlen wurde. Zunächst habe ich versucht, die Sim-Karte online über mein O2-Konto sperren zu lassen, aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Sperrfunktion jedoch leider nicht verfügbar. Deshalb musste ich die Sim-Karte über Ihre Hotline sperren lassen. Die Gebühr für die Telefonische Sperrung ist mit 10€ jedoch doppelt so hoch wie die für die Onlinesperrung. Es hat mich etwas geärgert, dass Sie diesen Service für den Zeitraum der Wartungsarbeiten nicht zu den Konditionen der Onlinesperrung anbieten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Doch, das wird so gemacht. Sollten dir 10 Euro berechnet werden, reklamieren.