Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte ist nicht da


AnaOp
Besucher:in
Hallooou,

Habe vor 2 Wochen Vertrag verlängert hab dann schon in 3 Tage Handy gekriegt die sim Karte ist aber seit 2 Wochen nicht da...den Kundenservice zu kontaktieren funktioniert leider seit 9 Tage auch nicht  wie es auch bei alle anderen ist.Von o2 shop haben die Kollegen mich weg geschickt da ich es online bestellt habe....was soll ich nun tun?

MfG

Lösung von AnaOp

Ich musste es bestellen für 24,99 und nach 2 Tage war es gleich da...nochmal kosten halt

17 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 14, 2016
Hast du eine SIM-Karte bestellt? Automatisch wird eine bei einer Vertragsverlängerung nicht verschickt, denn sie kostet EUR 24,99.


AnaOp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2016
Wir haben es mit o2 Mitarbeiterin besprochen...eigentlich habe ich gekünding und Sie hat mit einem gutem Angebot angerufen habe es angenommen..sie hat gesagt Handy kommt separat mit der Sim Karte...deswegen warte ich ja die ganze Zeit..wollte fragen da die aber seit 2 Wochen nicht dran gehen bzw. beschäftigt sind weiss ich nicht was ich machen soll


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 14, 2016
Dann bitte Geduld bis ein Moderator in deine Daten scahuen kann ob eine SIM bestellt wurde und ob diese als kostenlos in deinen Daten hinterlegt ist.


AnaOp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2016
Danke schön...schade dass es net telefonisch möglich war das zu klären...wie lange dauert das noch ungefähr?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 14, 2016
Kann ich dir leider nicht sagen, denn es ist momentan extrem viel los aufgrund der Base-/E-Plus-Umstellung. Kann 1 - 2 Tage dauern. Hast du es im Chat versucht?


AnaOp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2016
Nein hab ich nicht..soll ich dort auch probieren?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 14, 2016
Ist ein Versuch wert 😉


AnaOp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2016
Ja aber ich glaub eh dass es beste Entscheidung war zu kündigen...nur stress...


Sandroschubert
Legende
Ok, dann kann ich das Topic hier schliessen oder benötigst du noch Hilfe?

Gruß


AnaOp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2016
Eigentlich nicht das Problem ist ja nicht gelöst alles zurück schicken kann ich auch nicht mehr...es wäre einfach super wenn ich einfach nur weiss ob ich auf die sim karte warten soll oder bestellen soll...dass können aber nur die Mitarbeiter mir beantworten nach dem die es im Computer nachgeschauet haben...was kann ich nun noch tun wenn ich Kundenservice nicht erreichen kann?

MfG


Jose67
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 19, 2016
Hallo,

Hast du inzwischen die sim erhalten?

Ich habe das selbe Problem.


bielo
Legende
  • July 19, 2016
Bitte bleib in einem Thread. Dort habe ich gerade geantwortet.


AnaOp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 20, 2016
Ich musste es bestellen für 24,99 und nach 2 Tage war es gleich da...nochmal kosten halt


Tati31
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 30, 2016
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem hier.

Seit ca 1 Monat habe ich Samsung S7 zugeschickt bekommen, aber die SIM Karte fehlt.

Ich würde gerne meine jetzige rein tun, nur leider passt die nicht.

Was soll ich bitte tun?

MfG


Sandroschubert
Legende
Was soll ich bitte tun?

Eine Karte bestellen, automatisch wird diese nicht mit einem Telefon versandt. Das kannst du in mein-o2, an der Hotline, im Chat oder in einem O2-Shop vornehmen.

Gruß


Tati31
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 1, 2016
Wo bitte soll ich mir die bestellen?

Habe im Chat bestellt oder bon ich hier wieder falsch?


Sandroschubert
Legende
Hier ist nicht der Chat hier ist ein Forum. Wann hast du diese im Chat bestellt?

Gruß