Hallo zusammen,
habe das iphone 3GS mit dazugehörigem o2 Blue online Vertrag. Die Karte ist auch freigeschaltet undfunktioniert in jedem normalen Handy. Nur im iPhone funktioniert sie nicht. Nach telefonischer Nachfrage liegt es nicht an der karte ich müsse das iPhone entsperren. Das mache ich, gebe dann brav meine PIN ein. Trotzdem kein Empfang. Die Dame war zwar nett sagte aber, sie habe kein iPhone und könne mir nicht helfen Ich solle im Handbuch nachschauen. Welches Handbuch? Kurzum: ist das gerät kaputt?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Hast Du das iPhone mal an den PC angeschlossen und iTunes installiert?
Folgende Schritte solltest Du gehen, bzw. gegangen sein:
1. iTunes von Apple laden und installieren
2. iPhone anschließen, iTunes starten (wenn nicht automatisch passiert)
3. iPhone bei Apple registrieren
4. Durchstarten
Wenn Du diese Schritte nicht gegangen bist, ist das iPhone nicht freigeschaltet!
Folgende Schritte solltest Du gehen, bzw. gegangen sein:
1. iTunes von Apple laden und installieren
2. iPhone anschließen, iTunes starten (wenn nicht automatisch passiert)
3. iPhone bei Apple registrieren
4. Durchstarten
Wenn Du diese Schritte nicht gegangen bist, ist das iPhone nicht freigeschaltet!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.