Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM Karte

  • September 26, 2014
  • 8 Antworten
  • 100 Aufrufe

juergen64
Besucher:in
Hallo, ich habe folgendes Problem. Während dem telefonieren steigt die SIM Karte aus und das Eingabefeld für die PIN erscheint. Nach Eingabe der PIN kann ich wieder so ca 10 Minuten telefonieren bis die SIM wieder aussteigt. Habe Huawei Handy, Festvertrag und sonst keine Probleme. Kennt jemand dieses Problem. Danke schon mal!

Lösung von LMSMDK

Ok, trotzdem schadet es nicht die SIM mal in einem anderen Gerät zu testen, weil man kann ja nie wissen ob das Gerät trotz neu, einen eventuellen Defekt hat oder ob es tatsächlich an der SIM liegt.

 

Nach einer Störung könntest du hier KLICK schauen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • September 28, 2014
Hallo Jürgen!

 

Kannst du die SIM mal in einem anderen Gerät ausprobieren? Könnte sich ja auch um einen Gerätedefekt handeln.

 

Gruß andante


OlgaHJ
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 19, 2014
Hallo!

Mein O2-Vertrag ist gerade erst 1 Woche neu, schon ab dem ersten Tag habe ich ein Problem mit dem Netz. Sobald ich das Handy einschalte ca. 1 Stunde läuft alles super, danach bin ich nicht mehr erreichbar und wenn ich anrufen möchte, wird mir (Nicht im Netz Regestriert) angezeigt! Obwohl das Handy vollen Empfang anzeigt. nach dem wechseln in den Off - und dann wieder in den Online modus funktioniert wieder eine Zeit einwandfrei.

Bitte um Hilfe!!!

Bezahlen für die Ersatzkarte möchte ich nicht! Weil ich den Vertrag gerade erst seit 1 Woche habe.  


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 19, 2014
Könnte das nicht am Gerät liegen? Was für eines hast du?
Teste die Sim bitte mal in einem anderen Gerät, falls möglich.

OlgaHJ
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 19, 2014
Ich habe den Samsung Galaxy Note 4, und der ist genauso nagelneu!


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • November 19, 2014
Ok, trotzdem schadet es nicht die SIM mal in einem anderen Gerät zu testen, weil man kann ja nie wissen ob das Gerät trotz neu, einen eventuellen Defekt hat oder ob es tatsächlich an der SIM liegt.

 

Nach einer Störung könntest du hier KLICK schauen.


OlgaHJ
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 19, 2014
habe ausprobiert, liegt tatsächlich am gerät  😢


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 20, 2014
Das ist jetzt natürlich sehr sehr ärgerlich.

In diesem Fall solltest du dich jetzt an die o2-Kundenbetreuung bzw. direkt an dem Samsung Support wenden,

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 22, 2014
Nicht schön für dich, aber wohl leider die Lösung, die LMSMDK gepostet hat. Ich hab sie deshalb für dich markiert. Kannst aber natürlich gern jeder Zeit weitere Fragen stellen.