Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM da aber Handy nicht, woran kann das liegen?

  • July 13, 2016
  • 8 Antworten
  • 107 Aufrufe

Miriam91
Besucher:in
Habe am 11.07.2016 meinen Vertrag verlängern lassen und das Samsung Galaxy S6 edge + gratis Tab dazu genommen. Die SIM-Karte habe ich schon bekommen aber das Handy und das Tab noch nicht. Woran kann das liegen, dass das Handy und das Tab noch nicht gekommen sind?

8 Antworten

Miriam91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2016
Nicht am 11.07.2016 verlängert sondern am 30.06.2016


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2016
11.7.? Das ist ja grade mal 2 Tage her. Ich verstehe ja, dass man ein neues "Spielzeug" schnell bekommen und ausprobieren will, aber lass den Leuten doch einfach mal Zeit das zu verpacken, zu etikettieren, zur Post zu geben und dir zuzustellen. 3-5 Werktage sind für die Zustellung nach Bestellung lt. einhelliger Meinung durchaus "zumutbar" - auch wenn das Gerät sofort vorrätig und lieferbar ist.

Bitte einfach etwas Geduld haben 😉


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2016
Hihi okay, da kam ja noch ein Nachtrag von dir.

Hast du irgend ein Statusupdate bekommen per E-Mail? Stand dort, dass das Gerät "sofort lieferbar" ist?


Miriam91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2016
Habe es am Telefon alles gemacht und die Dame meinte es wäre lieferbar. Habe per mail nur eine Bestätigung bekommen das die SIM verschickt wurde und eine Bestellbestätigung für das Handy


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2016
Kriegst du auf der Bestellübersicht im Portal ein Update?

Probier mal:

https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?2#daten/bestellungen


Miriam91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2016
Ok habe am 30.06 alles abgewickelt. Jetzt steht bei dem Bestellstatus der 11.07.

Also wird es noch eine weile dauern bis das Handy kommt?


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2016
Normalerweise bekommst du von O2 eine Email wenn das Gerät verschickt wurde. Da ist dann auch eine Tracking-Nr. drin für die Sendungsverfolgung der Post.

Irgendwie hat sich das hier wohl alles etwas verzögert - warum, wird dir hier aber niemand sagen können 😉


Miriam91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2016
Ok, trotzdem danke ☺️